Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
04.12.24 09:21 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Mehrtagestour 2015 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Geschlecht: User ist offline Anreisevorschlag! Datum:13.04.15 13:29 IP: 93.206.135.50 Moderator melden Hallo Biker. Anreisevorschlag! Freitag Auto abholen in Bonn. Freitag Moped mit Rolle und Rucksack voll gepackt auf dem Moped fahrfertig. Nur noch einladen in den Sprinter. Samstag 7:00 Uhr abfahrt nach Sechtem auf den kleinen Parkplatz vor der Kapelle 7:10 Uhr. Herbert ist mit seinem Moped voll gepackt auch schon da. Das Kölner Auto kommt von Wesseling nach Sechtem mit Gerd und Christoph, nur noch Herbert einladen. 7:45 Uhr, es kann losgehen bis Kämpten Hotel in Fischen 12 Stunden. "Ach ja, und natürlich muß jeder Teilnehmer auch auf seinem Plan mindestens Vier Zurgurte haben, um sein Moped zu befestigen. Länge der Gurtehäää 3,4,5,m? Heim-Reise in umgekehrter-Reihenfolge. Und Sonntag Auto in Bonn abgeben. Verladerampe in Bonn nicht zu bekommen. Meine Rampe für 0.-Euro muß nur zwischen gelagert werden. Mündlich mehr. biker gruß johann Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! WWW.ZURRSCHIENEN.com Ladungssicherung. WWW.barthau.de WWW.berghütte-grasgehren.de [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von johann am 15.04.15 um 09:56 geändert biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Zur Info: Werde jetzt Hänger reservieren: http://www.anhaenger-koeln.de/motorradtr...s-5-motorraeder Leergewicht 620kg vom Fr.11.09. bis Sa.19.09. 218,-€ incl.Vers.+Zurrgurte d.h. Gerd, Christoph, Herbert.... und vieleicht kommt Helmut doch noch mit - es sind ja noch 2 Plätze frei.... ein 3er war nicht viel preiswerter, in Köln jetzt schon vergriffen und mehr Platz zum Beladen und Zurren... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 29.07.15 um 22:31 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Freue mich schon, wens los geht. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, denkt bitte frühzeitig daran, dass die Bremsbeläge gerade bei Passfahrten downhill besonders beansprucht werden. Also nicht auf den letzten 1-2 mm losfahren. Gleichermaßen wie ihr wohl wisst, ggf zu alte Bremsflüssigkeit wechseln... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Abfahrtermin am 12.9.15 Also Johann und ich besorgen am Freitag den Sprinter und laden unsere Motorräder. Treffpunkt um 8°° am Friedhof in Sechtem. Laden von Herberts Motorrad und Abfahrt ins Algäu Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
...bitte eine Adresse fürs Navi - Danke! Ist diese richtig? Erfurter Straße 53332 Bornheim [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 07.09.15 um 10:02 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Christoph Meine Adresse ist 53332 Bornheim Sechtem Käthe Kollwitz Weg 14 Hein meinte du kannst da mit Hänger nicht drehen. Dann kommst du auf die Wolfsgasse. Gib einfach Käthe Kollwitz Weg 14 ein und bleib an der Einfahrt bei den Garagen auf der Wolfsgasse stehen. Ich passe dann so gegen 8 Uhr auf. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
ok kommen dann dahin... # Gerd - ich brauche mal deine mobil Rufnummer für die Abstimmung. Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
...die Wimpel sind da und sehen gut aus ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Super!!! Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Die Kölner sind bereit. Hat alles geklappt.... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo ihr Kölner! Ich teile eure Freude, aber Christoph bring sie alle mit, die Runden und die länglichen Tabletten, meine sind alle. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
....wenn´s sein muss, überfalle ich für dich die nächste Apotheke... und wenn die Apothekerin ins Beuteschema paßt, nehmen wir wir die auch gleich mit - betreutes Fahren.... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.