Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 19:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Tour am 21.2.15 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Die nächste Tour machen wir am 21.3 . Treffpunkt wie immer 10°° am der Total in Bornheim Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin dabei da hab ich frei. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gerd61 am 18.03.15 um 22:21 geändert "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Fahren wir da mal hin, zur mittagspause? WWW.zur-isenburg.de Zweiradtreff Westerwald mit Biegarten 56271 Isenburg Hauptstraße13 biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nee Nee Gerd Da ist bestimmt der 21. März gemeint. Im Kalender unten ist der auch markiert. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab ich mir auch schon gedacht habe mich nur mit den 15 ten verschrieben,auf jeden fall bin ich am 21 März dabei. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... ich werde versuchen, auch zu kommen ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo nochmal, was haltet ihr davon am So statt Sa zu fahren? Das Wetter wird da ungleich besser sein. Am Sa sind die Chancen ungleich gut, nass und versaut durch die Landschaft zu fahren..... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich kan beide Tage. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Bin leider Sonntag verplant dann müsst ihr ohne mich fahren. Hallo Johann Die Isenburg war zwei Jahre geschlossen und ist jetzt mit neuen Eigentümern wider eröffnet Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
wie ist es mit Johann und Herbert? Wann möchte Gerd lieber? Ihr müsst euch nicht von mir genötigt fühlen.... Ich hab Regenzeug..... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Der Sontag fällt bei mir schon wieder flach muß auf einer anderen Schicht einspringen. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Am Samstag fahre ich zur Tanke, sind meine Biker Freunde da, ist´s gut. Dann fahren wir aus, wenn nicht, fahre ich nach-HAUS biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jungs Ich kann leider nicht mitfahren, Personalmangel auf Arbeit. Aber ich rate euch Samstag zu fahren. Der Sonntag soll schlechter werden. Wünsche euch trockenes Wetter und viel Spaß. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Gut. Dann bis morgen... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Bin auch da. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
.... Mist, bekomme Halsschmerzen - hoffentlich kein Infekt im Anmarsch... mal sehen morgen früh Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
.....sorry, aber ich fühle mich nicht gut und will so nicht fahren. Muss am Mo fit sein... Wünsche euch viel Spaß! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
KO dann bis zum nächsten mal Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Der Aufruf erzeugte 14 locale und 0 zentrale Queries.