Die Rheinland Eifel Biker wünschen allen Bikern und Mitgliedern
Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
02.01.25 23:38 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour vom 19.5.07 zum Homburger- Schloß |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Heute eine schöne Tour zum Homburger Schloß unternommen Toulänge ca 190 km Link Bilder Tour zum Homburger- Schloß Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin eben von der Tour zum Homburger Schloß nach Hause gekommen,es war mal wieder eine schöne und kurvenreiche Strecke,und wir hatten viel Spass heute,der Hein kennt einfach die besten Strecken. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey, Bin auch gut zu Hause angekommen. Ein Super Tag war das wieder! Hein du bist und bleibst mein Road Captain ! Du hast das schöne Wetter gepachtet! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
huhu, wir sind auch gut zu hause angekommen, uns hat die tour auch sehr gut gefallen, alles in allem ein schöner gelungener Tag l.g Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe mir die Bilder angesehen und den Tourenbericht gelesen. Ihr habt ja wieder einmal eine super Tour gehabt. Ich bin schon etwas neidig ! Denn diesmal ging es ohne mich. Ich musste arbeiten beziehungsweise nach der Nachtschicht schlafen. So ist das Leben. Die Tour habe ich dann eben verpasst. Bikergrüße Herbert Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Freunde, 20.20 Uhr waren wir auch endlich zu Hause. Nachdem wir uns auf der A 59 von Wilfried getrennt hatten fuhren wir in den dicksten Stau der sich fast bis Dellbrück hingezogen hat. Trotzdem war es wieder ein schöner Tag mit einer tollen Route. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hans Wozu hast Du eine Varadero. Fahr einfach am Stau vorbei. Musst nur aufpassen wenn einer die Autotür öffnet. Bikergruß Herbert Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2025
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.