Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 04:26 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Westerwald Tour 25.04.2009 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben wir mit einer riesen großen Truppe den Westerwald unsicher gemacht. 17 Motorräder, davon waren 2 Gäste Fahrer. Nach der Tour waren bei mir 270 km mehr auf dem Tacho. Um 10 Uhr trafen sich an der Shelltanke, Hein, Wilfried und sein Freund als Gast, Klaus, Elke, Ulrike, Dirk, Elisabeth, Lenny, Petra, Gerd, Barbara, Klara, Hans mit Sohn Alexander. Wilfried hat endlich den Frosch aus der Garage geholt und Ulrike übergeben. Der Frosch ist ihm dankbar. Muss er doch jetzt nicht immer in der Garage warten bis Wilfried von der Tour zurückkommt. Kann auch mal was von der Welt sehen. Weiter ging es nach Linz. Wo sich noch Shadow Pit, Radi und Michael zu uns gesellten. Über Monabauer ging es zum Wizelborner Lis. Da haben wir schön zusammen gegessen und danach das Motorrad Museum besichtigt. Auf der Rücktour haben wir dann noch 2 mal Rast eingelegt. Für unsere neuen Biker (Petra und Alex) waren die 270km schon ganz schön anstrengend. In so einer großen Truppe ist Konzentration angesagt. Denn alle wollen heil zu Hause wieder ankommen. Ich muss sagen es war Vorbildlich von euch allen. Ich hoffe aber alle hatten ihren Spaß an der Tour und sind auch gut zu Hause angekommen. Die Bilder habe ich schon im Web. Wünsche euch viel Spaß daran. Schaut unter dem Link hier. Link Bilder Westerwald Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Mitfahrer, es war eine KLASSE Tour, Herbert tolle Bilder. Bei mir waren es 370 km. Gruß Ferdi |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Hoffe das Ihr alle gesund und munter zu Hause angekommen seid. Nach einer kleinen KOSTENLOSEN Belehrung durch die Polizei haben wir eine schöne Tour durch den Westerwald gemacht die trotz der vielen Mitfahrer ohne Probleme abgelaufen ist. Der kröhnende Schluss war der Besuch der Steffens Brauerei die wir sicher noch mal besuchen werden. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde, ich wäre gerne mitgefahren, musste aber Sa früh zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Das war echt bitter. Da scheint ein Fluch dahinterzustecken, dass jedesmal irgendwas dazwischen kommt, wenn ich mit euch fahren möchte. Aber es gibt ja noch Gelegenheiten. PS: Ach Hein, war mein nicht ganz ernst gemeinter Verdacht bezüglich der großen Gruppe doch nicht unbegründet, oder was wollten die Sherrifs von euch ? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 26.04.09 um 10:46 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Biker´s Tolles Wetter, nette Biker, prima Tour! Gruß de Shadow Pit -------------------- Bilder: http://picasaweb.google.de/peterhally02 [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Shadow Pit am 26.04.09 um 16:45 geändert |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute schöne Tour habt ihr gemacht währe auch gerne mit dabei gewesen aber komme gerade von der Arbeit muste ja von gestern auf heute Arbeiten aber bei der nächsten tour bin ich dabei Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, wir sind auch gut zu Hause angekommen. Petra war fertig! Hoffe Gerd ist auch gut zu Hause angkommen, er war aufeinmal weg.... War eine schöne Tour ! Grüße Lemmy und Petra |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin auch gut gelandet war eine super Tour Bei mir waren es auch 370km LG. Ulrike |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, tolles Wetter, tolle Tour mit netten Leuten, schöne Bilder von Herbert. Was will man mehr. Gruss Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, auch wir sind gut nach Hause gekommen.Wir wollten eigendlich mit Hein und Herbert weiter fahren ab der Brauerrei aber ihr wart schneller weg .....wie wir auf der Maschine lach.Aber es hat super spass gemacht ,alles super gelaufen,schöne Orte und 1 super Guid. Freuen uns schon auf die nächste Tour. Wir sind 398 Km gefahren Gruß Elke und Klaus Ps Bilder kommen die Tage [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elke am 26.04.09 um 16:46 geändert |
||||||
|
||||||
Puderbach /Kreis Neuwied 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Super Wetter,nette gutgelaunte Biker/in eine echt tolle tour so Fahre ich gerne wieder mit.!! |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin mit Frau auch dank ADAC nach Hause Gekommen. Hatte einen Platten, als ich auf einer Tankstelle Luft nachfüllen wollte schoß das Ventil aus der Felge,sodas ich den ADAC anrufen mußte und der nahm mein Honda Huckepack , bei Adac Goldkart kostenlos. Ansonsten eine schöne Tour war überrascht wie gut es mit so viele Teilnehmer geklapt hat. Gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
So es ist soweit unsere Bilder sind online. Videos folgen noch. http://klaus-elke.magix.net [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Elke am 30.04.09 um 00:01 geändert |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.