Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 23:44 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Technikmuseum Freudenberg |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Heute haben wir, Gerd, Werner und Hein, eine Tour nach Freudenberg unternommen. Nachdem wir an der Shelltankstelle noch einen zukünftigen 125 Biker kennen gelernt hatten ,den Wolfgang, sind wir über Siegburg zum Bröltal gefahren. Weiter ging es an Much vorbei Richtung Wiel dann Richtung Mosbach und nach Freudenberg. Schöne kleine Straßen und viele Kurven, Super! Nach einer Pause in Freudenberg und einem Besuch im Technikmuseum, wo grade Schmiedetage war, ging es über Altenkirchen wieder zurück nach Hause. Nicht ohne noch einige Pausen gemacht und ein leckeres Eis in Weyerbusch gegessen zu haben. Es war mal wieder ein schöner Tag. Bilder von der Tour Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen ,das war wieder ein gelungener Tag . Hein ist geschikt den Wolken ausgewischen bis auf einmal da wahren wir umzingel sodas wie eine kleine Rast an einer Bushaltestelle machen wusten.Das Wetter ging aber nun könnte es doch mal eitwas besser werden sonst fahren wieder welche nicht mit. # ps ich hoffe das mit den Bildern hat geklapt. gruß gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na da habt ihr ja noch glück mit dem Wetter gehabt. Aber wo sind die Bilder lieber Gerd. Bilder von Gerd sind hier Wenn ich schon nicht mit kann wollte ich mir die wenigstens ansehen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.