Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 23:32 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Zur zum Biggesee am12.9.09 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Wir haben Heute eine Tour zum Biggesee unternommen. Um 9°° war Treffen in Bornheim dann ging es zur AB Abfahrt Königsforst wo noch einige Biker auf uns warteten leider haben wir Ulrike um einige Minuten verpasst. Mein Handy war nicht eingeschaltet hatte aber leider keine Nummer von Ihr , wird nicht wieder vorkommen, Sorry. Dabei waren Elisabeth, Dirk, Willi, Wilfried & Roman, Werner, Markus ,Johann ,Ferdi ,Hans mit neuem Moped und Hein Über Engelskirchen wo noch Ferdi zu uns kam fuhren wir zu Biggesee wo Pause gemacht wurde. Nachdem sich die Protektoren Fraktion von uns verabschiedet hatte , Wilfried &Roman(wahrscheinlich waren wir zu langsam?)ging es zur Sieg zu Bikertreff in Dattenfeld wo noch eine Kaffeepause gemacht wurde. Zurück übers Bröhltal zur Wahnbachtalsperre und noch eine kleine Pause. Im großen und ganzen eine schöne Tour bei gutem Wetter und schönen Sträßchen. Hoffe das alle gesund nach Hause gekommen sind und bis zum nächsten mal. Link Bilder zum Biggesee Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. Vielen Dank, @ Hein, es war wieder eine schöne Tour !!! Bikergruß Elisabeth |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt. Schade ich bin mal wieder auf Maloche. Aber habt ihr keine Bilder gemacht. Last mich nicht so lange drauf warten. Dann kann ich da wenigstens mal was mitbekommen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen,es war eine schöne Tour. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
War ein schöner Tag. Ich bin mit den anderen gemeinsam bis zum Biggesee mitgefahren. Von dort aus haben ich und Roman uns nach einem Kaffee abgesetzt und sind quer durch über eine Kurven reiche Strecke, wo ich mal so richtig nach Anleitung die Schräglage ausprobieren konnte, zur Bevertalsperre gefahren. Um 18.00h waren wir dann auch wieder zu Hause. P.S. Natürlich wart ihr uns nicht zu Langsam! Aber das musste mal sein nach 3 Wochen ohne Motorrad zu fahren zu können. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Zusammen, es war eine schöne Tour. Habe gelesen, dass das Verkehrsministerium überlegt, bei einem Stau auf der Autobahn die Fahrgasse für Rettungsfahrzeuge oder die Standspur für die Motorradfahrer frei zu geben. Dann hätte Ulrike es schaffen können. Freue mich auf die nächsten Touren. Kann aber leider bis zum 19.10.2009 nicht teilnehmen. Werde dann wieder dabei sein, wenn es nach Altenberg geht. Wünsche schönes Grillen, wie immer, wenn der Hein dabei ist mit schönem Wetter und ein gelungenes Forumsfest mit schöner Tour. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hans bin schon immer durch die mitte gefahren aber immer klappte es leider nicht weil Busse und Lkw mir es versperrten lg.Ulrike |
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Biker, bin gut zu Hause angekommen, war eine SUPER Tour bis zum nächsten mal.. Hein schönen Tage inn Salzburg!!! Grüße Ferdi |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.