Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 23:41 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tourenbericht Altenberger Dom 24.10.09 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute um 10:00 ging es an der Shell los. Willi mit Jack, Johann, Bernd, Hans mit seiner Frau Elke und ich. Nach einer Wartezeit von 10 Minuten ging es dann los. Über Schleichwege ging es zum Verteilerkreis Süd nach Köln. Schätze mal so 2500 bis 3000 Motorräder waren wohl da. Leider hatte Burgerking zu, da gab`s eben nur Kaffe in der Tankstelle. An dem Burgerking trafen wir dann noch Lemmy mit Petra und Ulrike. Um 12:00 ging es im Korso los mit der Gedenkfahrt von Köln zum MOGO im Altenberger Dom. Auf der Rücktour haben wir die Gaststätte von letztem Jahr wieder besucht. Und siehe da, da sitz Radi mit Claus und sind am essen. In der Pause hat es dann mal kräftig geregnet und wir haben uns entschlossen den kürzesten Weg zurück zu nehmen. Einige hatten Angst und sind in`s Kondom gegen Regen geschlüpft. Aber das war nicht nötig. Die Straße war zwar Nass aber wir trocken. Hoffe alle sind gut zu Haus wieder angekommen. Link Bilder Altenberger Dom 2009 Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde schade das ich nicht dabei sein konnte .Die Bilder sagen das es mal wieder eine schöne Tour wahr das freut mich für Euch .Bis zum nächstenmal Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
51065 Köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, war einen schöne Tour, hat echt Spaß gemacht! Wir sind gut und trocken zuhause angekommen Viele Grüße Lemmy und Petra |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, schön, dass wir Euch noch getroffen haben. Bin gut und trocken nach Hause gekommen. Euer Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin auch gut nachhause gekommen hat echt spass mit euch gemacht lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, die erste Tour mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vor allem hat es mir gut gefallen, mit tausenden von Motorrädern im Korso zu fahren. Das war schon ein tolles Gefühl. Das absolute Highlight war für mich der Altenberger Dom. Auch wenn ich nicht so viel vom Gottesdienst miterlebt habe. Der Anfang war jedoch echt toll, wie der ev. Pfarrer davon sprach, dass er selbst auch schon einiges Negatives erlebt hat und die Kollekte zum Schluss für Kinder, die auf die schiefe Bahn geraten sind, sammeln wolle, hat mich sehr beeindruckt genauso wie der Text vom ersten Motorradblues-Lied. Zum Abschluss noch der Kaffee das rundete die ganze Fahrt sehr schön ab. Ich freue mich, dass ich Euch alle kennen gelernt habe und fahre bestimmt die eine oder andere Tour zur Freude (oder auch nicht) von Hans mit. Ich bin froh, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid und grüße Euch herzlich Elke Hallo Bikerfreunde, kann nur sagen, es war eine tolle Tour. Hoffentlich finden wir bis zum Frühjahr noch die Gelegenheit die eine oder andere Spontantour bei schönem Winterwetter zu fahren. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker, so wie ich es hier Lese und an den Bilder sehen kann war es ja mal wieder ein Tolles Erlebnis. Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte. Aber den Urlaub hatte ich mir verdient. Ich hoffe das ich noch einmal eine Tour im November mit fahren kann. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Köln Skypename: benbobbel Motorrad-Typ: TDR Yamaha immer wieder jung und frisch Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alsooo: soooviel Bikes auf eine Haufen habe ich noch nicht gesehen.Es war ein richtiges Happening. Dass wir Euch noch getroffen haben,hat die Tour so richtig abgerundet. Radi war auch total glücklich, weil er sich ohne Truppe wie ein Waisenkind vor kam. Also dann bis zum nächsten Mal Euer Claus aus Köln Mein Fotoalbum |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, es war am Wochenende etwas viel los bei mir,hatte noch keine Zeit zu schreiben. Ich bin natürlich mit Jack auch gut zu Hause angekommen,wir sind über die Autobahn gefahren,wir hatte es ja eilig. Der Claus hat schon recht so viele Motorräder auf einen Haufen ist schon toll,hat Spaß gemacht. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Zusammen, habe gerade was Interessantes vom Altenberger Dom erfahren. Diese Kirche wird simultan von der katholischen und evangelischen Kirchen genutzt. Habe mich schon gewundert, dass bei einer evangelische Messe Weihwasser, wie in der katholischen Kirche vorhanden ist. Die evangelischen nutzen die Kirche von 8.00 - 10.00 und von 13.30 - 15.30 Uhr. In der restlichen Zeit, wird sie von den katholischen genutzt. Schaut Euch die folgende Internetseite(www.aktion-blauer.de) an, dann könnt Ihr noch viele Bilder von Samstag sehen. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin! Freut mich, dass ihr eine schöne Tour hattet. Bei mir und Margret hat´s leider nicht geklappt, wir waren noch zu verschnupft. Tut mir leid, dass ich nicht mehr abgesagt habe, hätte sich ja eigentlich so gehört. Vielleicht gibt´s noch schöne Tage im November... |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.