Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 21:42 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Planlostour |
|
Autor | Eintrag | |||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, so, Batterie geladen, Öl nachgesehen, Luft geprüft und los gings. Habe ich heute meine erste Tor gemacht. Bin planlos durch die Gegend gefahren und auf einmal daran gedacht, dass die Batterie ja alle war, dann steht die Kilometeranzeige ja wieder auf null. Die Honda hat doch keine Tankanzeige, also schnell getankt. Wäre aber noch für ca. 150 Km genug drinnen gewesen. Nach ca. 3 Stunden bin ich wieder zu Hause gewesen. Hat noch alles funktioniert, auch bei mir. Euer Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Radi, habe heute auch eine Planlostour gemachten. War in Dattenfeld und habe dort eine kleine Rast gemacht und war genauso wie du,nach 3 Stunden zu Hause. Bin aber über den ganzen Winter gefahren, so dass ich keine Batterie ausbauen musste. Bin sehr wahrschein am Samtag bei der Tour ins bergische dabei. Die Entscheidung fällt spätestens am Dienstag. Gruß Hans |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.