Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:01 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) 27.07.2013 Rhein-Taunus Tour |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute bei strahlendem Sonnenschein waren Punkt 10Uhr 6 Biker an der Shelltanke Bornheim. Hein, Johann, Willi, Gerd, Wilfried und Herbert sind dann los. Ein Stück BAB auf die Rechte Rheinseite über die B42 nach Sankt Goar zur Lorelei. Da haben wir erst mal Mittagspause gemacht. Noch ein Stück den Rhein runter bis Lorch und dann durch den Taunus Richtung Bad Schwalbach. Vorbei an der Riesenmühle. Weiter über die B260 Richtung Holzhausen. Leider ist auf der Strecke zwischen Nassau und Bad Ems unser Wilfried gestürzt. Er musste ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung. Hoffe alle anderen sind heil zu Hause angekommen. Bis zur Nächsten Tour hier noch die Bilder. Link Bilder Rhein-Taunus Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das tut mir aber sehr leid für Wilfried hoffe es ist nicht so schlimm gewesen Wünsche ihm gute Besserung Aber sonst sehr schöne Bilder war bestimmt eine schöne Tour . Die Ecke kenn ich auch, dort ist es sehr schön vorallem das Wetter hat ja super mitgespielt |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Die Tour war bestens bis zu dem Moment als Wilfried seinen Unfall hatte.Zum Glück war Hilfe sofort zur Stelle in Form von einem zufällig vorbei kommenden Notarzt der sich sofort mit zwei Krankenschwestern um Wilfried gekümmert haben, hier nochmal DANKE dafür. Und unserem Wilfried gute Besserung und das er in Zukunft von solch einem Missgeschik verschont bleibt. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey. Wilfried wünsche dir gute Besserung,und das du bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Gruß Willi [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Willi am 30.07.13 um 16:24 geändert |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja es wahr wieder einmal eine Schöne Tour mit viel Neuen.Das mit Wilfried hat uns schon ziemlich geschockt so plötzlich kam es,das hat schon aufgescheucht und die aufregung legte sich erst nach einiger Zeit.Als Wilfried versorgt war und sonst alles geregelt war muße ich mich sputen um noch Rechtzeitig nach hause zu kommen.Ich hoffe er hat nicht so viel abbekommen und ist auf den Weg der Besserung. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wünsche auf diesem Weg Wilfried gute Besserung und das du bald fit bist Bikergruß Achim |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, lieber Wilfried Du machst aber Sachen !!!!! Schicke dir mal ganz viele Genesungswünsche rüber und dass du hoffentlich nicht so schwer verletzt bist und bald wieder fahren kannst ! Liebe Grüße Elisabeth |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Wilfried, wünsche dir gute Besserung. Mach solche Sachen nicht mehr. Bikergruß Hans |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wilfried, lese gerade von Deinem Unfall!?. Ich wünsche Dir von Herzem gute Genesung und das Du wieder voll auf die Beine kommst. Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo ihr Biker Hallo Wilfried! Dir die besten Genesungswünsche. Da ich die Maschine war, die gleich hinter Dir folgte, konnte ich beobachten, das wegen einer leichten Welligkeit der Strasse, deine Maschine ein und aus Federte. Es kam mit dem Halter der rechten Fußraste zur berührung der Fahrbahn. Das löste den Sturz aus. Also kein Fahrfehler. Natürlich war es eine riesen große Kurve und es ging auch Bergab, unsere Geschwindigkeit war aber angepasst, wie immer, wenn Hein vorfährt. Aber Schräglage gehört nun mal dazu bei einer Kurvendurchfahrt biker gruß johann |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wilfried! Auch von mir als unbeteiligter die besten genesungswuensche Bikergruss Berni |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wilfried, tut mir sehr Leid, dass dir das passiert ist. Ich hoffe, du wirst wieder vollständig gesund und dein Bike hat nicht so viel abbekommen. GUTE BESSERUNG !!! -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.