Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:52 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Bespechung Mehrtagestour |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Herbert Johann Christoph und Hein haben sich Heute an der Total in Bornheim getroffen. Wir sin dann mit de PKW zum Kaffee Ahrwind zur Besprechung gefahren. Beschlossen habe wir das wir zwei Sprinter anmiete indem wir je drei Personen mit Motorrad transportieren. Außerdem wurde beschlossen eine anfrage nach Zimmern im Garni-Hotel Vergissmeinncht zu machen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Antwort auf meine Anfrage im Hotel Vergissmeinnicht. ________________________________________________________________________ Sehr geehrter Herr Fourate, wir können Ihnen gerne vom 12.09. bis 18.09.2015 anbieten: 5 Balkon-Einzelzimmer mit Bandscheibenbetten, Sitzecke mit SAT-TV und Kühlschrank, Heizung, Badezimmer mit DU/WC und Toilettenartikelartikel Das EINZELZIMMER kostet mit Frühstücksbüffet für den obigen Termin pro Übernachtungen EUR 48,-- zzgl. Kurtaxe. Ein Einzelzimmer mit gleicher Ausstattung wie oben, aber ohne Blkon kostet pro Übernachtung EUR 44,-- zzgl. Kurtaxe, also insgesamt 6 Einzelzimmer Wenn Sie einbuchen möchten, sollten Sie sich bald entscheiden, weil der September zu den gefragtesten Urlaubsmonaten zählt. Wir würden uns freuen, bald wieder von Ihnen was zu hören. Mit den besten Grüßen aus dem schönen Allgäu dort - wo immer die Sonne scheint Ihre Pauline Göldner Habe für mich und Markus schon zwei Einzelzimmer mit Balkon gebucht Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe soeben auch ein Zimmer gebucht. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Buchen nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muß in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Wichtig!!!!!!! Hotel Vergissmeinnicht Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Habe soeben auch ein Zimmer gebucht!!!! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... ist schon passiert. Nächste Woche mal Angebote für die Autos einholen... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Autovermietung. Europcar Am Rankenwerk 2-4 50321 Brühl Tel:02232 566819 Öffnungszeiten Mo 7:00----24:00 Uhr. jeden Tag. Mittlere LKW-Sprinter Sitze 3 KW(PS) 70 (95) Nutzlast 1250kg LADERAUM L 430/B178/H184cm Kosten wie über all. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....da fehlt noch ne Biker... dä Löschers Hebby ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nee Nee ich fehle nicht. Warte auf Antwort vom Hotel. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo! Habe heute morgen mit der Wirtin vom Hotel telefoniert, Sie sagt:" wenn alle beisammen sind gibt es eine Bestätigung". Also wer Schläft? biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker! Motorrad-Urlaub In Den Alpen. WWW.moho.info Schaut mal rein biker gruß johann |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab gestern eine Bestätigung vo 6 Einzelzimmer bekommen.kucks du. Sehr geehrte Herren, wir mussten unser PC-Beriebsprogramm von XP auf WIN 8 umstellen, was mit einigen Schwierigkeiten verbunden war, aber jetzt funktioniert alles, daß wir morgen, Donnerstag, den 14.01.2015 die Bestätigungen an Sie rausschicken können. Anreisetag: Samstag, den 12. September 2015 Abreisetag: Samstag, den 19. September 2015 Mit den besten Grüßen aus dem schönen Allgäu dort - wo immer die Sonne scheint Ihre Pauline Göldner "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Zwecks beladung der Kastenwagen sollten wir beim nächsten treffen einen Zollstock mitnehmen,die Maschienen hintereinander aufstellen und nachschauen wieviel platz wir wirklich brauchen. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
..-hatte euch eine mail dazu geschickt, wird mit Ladefläche > 4m sicher hinhauen. Die Dickste steht mitte/hinten. Hier ist übrigens noch eine Alternative für 4 Bikes pro Fahrzeug. Die Dinger sind speziell für Mopeds. Ist allerdings auch nicht billiger... http://bikertransit.com/deutsch/die-fahr...005,liste9.html Bestätigung Zimmer haben wohl jetzt alle bekommen. PS: Wenn die Sonne nicht scheint - wie versprochen - muss sich dat Paulinchen aber was für uns einfallen lassen... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
mach doch nicht so einen Zauber mit dem Transport So geht es auch https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h...28e6e0ce59a8be1 Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
KlarHein so gehts auch ,aber verlieren wir danicht zu viel Zeit mit den Be-. und Endladen. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
...auf was für ein Abenteuer hab ich mich da mit euch bloß eingelassen... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Immer cool bleiben.Es is noch immer jot gegange. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
bin völlig entspannt... habe bei unserer Hertz Station in Longerich per mail mal 2 Fahrzeuge angefragt. Vielleicht kann man die im Allgäu während unseres Aufenthaltes ja zwischenzeitlich abgeben.... spart ggf Geld.. In Kempten ca.30km vor Fischen ist eine Hertz Station. Das letzte 30km Stück im Allgäu wäre ja mit Moped dann schon mal ein "Vorglühen" [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 18.01.15 um 17:36 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Also, besser als Hertz hab ich bisher noch nichts gefunden, die Fahrzeuge am Vortag abends holen - und zwar darf der Abholtag nicht berechnet werden! Wenn wir abends in Kempten abgeben kostet das uns laut online-Berechnung dann nur 189€. Rückfahrt genauso. Dann ohne Sprit für jeden Miete hin und zurück 126€ - das klingt doch erträglich, oder? (189€x4/6=126€ Miete pro Nase + ca. 5,5x4x7x1,3€/6=34€ Diesel pro Nase) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 19.01.15 um 23:53 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.