Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Bespechung Mehrtagestour |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
das hört sich gut an und von Kemten bis Fischen ist nicht weit Wir könnten ja auch bis Fischen fahren abladen und dann die Wagen abgben Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! eine Frage hätte ich noch Die Auffahrramp die wir JA selber bauen oder? wo bleibt die wen wir die Autos zurück geben. Die Sprinter auf dem Hotel-Parkplatz und die Rampe im Wägelchen.Ist die Woche um, Rampe raus einladen ab nach Haus!!Amen biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Rampen könnte ich mindestens 2 leihen. Hein hat bestimmt auch noch was im Köcher... Die Dinger (max.10kg) im Hotel oder Autoverleiher zwischenzulagern vor Ort ist doch wohl kein Problem. Notfalls schiebe ich die unters Bett. Denn wofür zur Hölle soll man 6x Tagesmiete für 2 Transporter bezahlen, die in dieser Zeit ungenutzt auf unsere Gefahr am Hotel im Weg rumstehen? Die Kohle versaufe/verfresse ich lieber mit euch! Haleluja und Amen... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Recht hast du Chistoferund mit zwei haben wir ja genug ,brauchen ja nicht alle moppis gleichzeit verladen. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gerd61 am 22.01.15 um 15:58 geändert "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Liebe Allgäubiker, ich hab jetzt von Hertz endlich eine Antwort. Ich habe beide Möglichkeiten anbieten lassen. Abgeben in Kempten oder die ganze Zeit behalten.(4x189€=756€ Tagesmiete vs. 2x512€=1024€ Wochenmiete) Immer noch 268€ Differenz...wären für jeden 44,67€ mehr... oder nur 1 Fahrzeug halten.... Das 2. Fahrzeug könnte man übrigens auch bei Hertz in Bonn holen. Geht von Bornheim schneller...müssen wir besprechen und entscheiden. mail Anfang Sehr geehrter Herr XXX, Mail ist angekommen. Anbei das gewünschte Angebot. Anmietung am 11.09.2015 mit Abgabe am 12.09.2015 (24std) in Kempten inkl. Versicherung und alle KM frei pro Fahrzeug 189€. Der Preis von 189€ ist dann auch im umgekehrten Abholung in Kempten mit Abgabe in Köln. Wenn Sie die Fahrzeuge den kompletten Zeitraum behalten möchten, werden 513€ inkl. Vers. MwsT und 1800km frei pro Fahrzeug berechnet. Die Fahrzeug müssen für diesen Preis möglichst 2 Monate im vorraus gebucht werden, da sonst eine Preiserhöhung entstehen kann. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Gruß A.Marten Hertz Autovermietung GmbH Robert - Perthel - Str. 14 -16 50739 Köln Phone: +49-(0)-221-94989612 | Fax: +49-(0)-221-94989660 gecgn64koelndt@hertz.com | www.hertz.com mail Ende Wenn einer noch weitere Vorschläge hat kann er sich gerne einbringen. Es ist ja noch früh genug. Buchung spätestens Anfang Juli ! Übrigens wäre es immer noch extrem billiger, mit 2 PKW´s und zwei 3er Hänger (zul.Ges.g. ca.1500kg) zu fahren. Wären für 1 Woche pro Hänger ca.120-150€ ggf.+Vers.... http://www.miet24.de/mieten/fahrzeuge/an...ung#prettyPhoto Einen geeigneten PKW mit Kupplung hätte ich schon mal.... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 30.01.15 um 19:48 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier ein paar beispiele die man nicht verladen soll .https://www.facebook.com/video.php?v=799409650104841 "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.