Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:16 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) 14.11.2015 Tour nach Kasselburg bei Pelm ! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute um 10:05 bin ich alleine in Bornheim zur Kasselburg bei Pelm losgefahren. Leide wollte keiner mit. Aber lieber Johann muss dir sagen keine Graupeln und auch nicht nass geworden. Da hättest du auch mitfahren können. Ich bin dann über Bad Münstereifel vorbei am Weißenstein, Hillesheim, Rockeskyll zur Kasselburg gefahren. Da ist auch der Adler und Wolfspark. Da hätte ich auch einige Angsthasen verfüttern können. Zurück ging es über Kerpen, Nohn, Müsch, Antweiler, Fuchshofen, Hümmel, Kirchsahr, Euskirchen wieder nach Bornheim. Nach 220 km hab ich dann die November Tour beendet. Was durchgefroren aber trocken und ohne Beulen von dem Hagel, der nicht da war. Schade für alle die den Tag nicht gefahren sind. Link Bilder Tour nach Kasselburg bei Pelm Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Herbert währe gerne mitgefahren aber ich konnte leider nicht so wie ich wollte Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...ich wäre auch gekommen, aber vor 12.00h ging es nicht. -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Langschläfer! Möchte einen Filmtag organisieren im Konferenzraum auf der Bimer Leinwand im Wasserturm Bornheim-Brenig. Zeit Vorschlag zwischen den Jahren oder Januar Vortrags-Film ELSASS 42 Min. Wer macht mit brauche zu-oder absagen. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Klar, bin ich gerne dabei ! Schöne Idee für ein gemütliches Winter-Treffen mit Lust auf unsere Tour 2016 !!! Zwischen den Feiertagen hab ich Urlaub.... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 02.12.15 um 23:04 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Den 28 und 29 Dez. habe ich auch frei,komme dan gern. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Bikerfrende würde sagen einen Termin zu wählen an dem Herbert auch teilnehmen kann zb. 9.1.16 Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sehe ich auch so, Herbert sollte dabei sein. Habe mit Herbert als erstes Telefoniert UND er sagt mir er Könnte überhaupt nicht Wegen Privater Arbeit bei seiner Schwiegermutter. Wenn ich die Räumlichkeiten kriege, nehme ich den Termin von Gerd. Bis Jetzt sind wir Drei Mann, ist ein bisschen wenig oder biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Dann komme ich natürlich auch Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker! Ich wahr fleißig bin zum Wasserturm gefahren Tür war zu im PC stand auf der Seite vom Wasserturm Mir sin Pleite Mir söke ene nöje Weed!!! Habe ein schönes neues Lokal Aber nur im Januar brauche also zusage von euch mit Termin und Herbert mach doch bitte mit warte auf Euch Ihr lieben Neues Lokal ist in Bornheim-Merten. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja, im Januar würde ich auch kommen wollen, dürfen, können... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.