Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:00 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour 14.10.2017 in den Westerwald |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute sind Hein, Christoph, Gerd, Johann, Jürgen, Josef, Willi und Herbert in den Westerwald gefahren. Eine Tour von 266km bei herrlichem Oktober Wetter haben wir gemacht. Es ging über die BAB und die B42 bis Unkel. Weiter über Vetterschoß, Neustadt, Hümmerich, Kleinmaischeid, Wittgert, Siershahn, Montabaur zur Mittagspause beim Wirzenborner Liss. Zurück ging es über Weihnähr, Nassau, Hömberg, Welchneudorf nach Bad Ems an den Bismarcks Turm. Die Aussicht von da oben ist eine Pracht und der Apfelkuchen mit Sahne auch. Nach der Kaffeepause weiter über Urbar nach Linz zur Rheinfähre. Für 2,50€ ging es mit der Fähre zur anderen Rheinseite nach Remagen und durch Meckenheim nach Haus. Eine schöne Stecke mit vielen Kurven. Da kann man vom Goldenen Oktober noch mal träumen. Denn den hatten wir schon lange nicht mehr so schön wie heute. Eine gelungene Tour ! Die Bilder stehen schon im Forum. Link Bilder Tour in den Westerwald Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Dem kann ich mich nur anschließen es war ein schöner Tag und eine schöne Gruppe Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki Beiträge: 109 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, ich mich den Worten von Herbert und Hein nur anschließen, es hat mir sehr gut gefallen. Bikergruss Josef |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! So schönes Wetter im Jahr und das war Samstag. Acht Mann Truppe und gute Stimmung, Kurven ohne Ende und der Ausblick am Turm wunderschön. Und Hein mit gutem vorne weg fahren immer gut!!! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich kann mich auch nur anschließen, es war eine schöne Tour bei tollem Wetter. |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... jaja - alles richtig. Nur das es wieder in den Winter geht... hab gar kein Bock auf Nässe Kälte Schnee Eis und Moped nur in der Garage. Nächste Tour im Dezember - am besten nach Neuseeland oder so.... Vieleicht ist am 28. ja nochmal sonniger Herbst.... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 20.10.17 um 15:50 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... übrigens schön, Willi mal wieder zu sehen ! Vielleicht hast du ja Lust öfter mitzufahren und 2018 an der Jahrestour teilzunehmen... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.