Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:14 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Gillen am weißen Stein |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben Hein, Jürgen Josef Christoph und Herbert eine Grilltour unternommen. Bei 30 Grad sind wir auf den 175km ganz schön ins schwitzen gekommen. Die Tour findet ihr in dem Link unten wieder. Bilder stehen im Forum. Es ging zum weißen Stein über den Losheimergraben nach Kronenburg. Freu mich schon auf die nächste Tour nur nicht bei 30 Grad. Tourenkarte von der Grilltour Grillen am weißen Stein Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Ich fahre lieber eine Tour bei 30° als bei strömendm Regen.Aber es jedem recht zu machen ist sowiso nicht möglich.Ich bin heute bei noch mehr Sonnenschein nach Dasburg und Vianden gefahren und habe es super gefunden. Allso immer positief denken. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... also mich perönlich stören ja auch die suezidalen Insekten, welche an Helm und Moped kleben. Ganz zu schweigen von dem Staub und Dreck welcher immer aufgewirbelt wird und alles versaut ... und die fiesen Pollen ... stinkenden Gülleanhänger ... ... Fettfingerabdrücke von Frikadellen ... Windpfeifen am Helm ... der Rückstau vor jeder Kurve ... WAR SPASS ... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki Beiträge: 109 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
War eine schöne Tour durch die Eifel. Lieber Warm als Regen, dann macht auch das Fahren spass. Bikergruss Josef |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke für die verarsche ! Dafür gibt man sich mühe alles hier herzu richten. Na ja Schauen wir mal bei der nächsten Tour 175 km war ja auch nicht so viel an km bei 30 Grad. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Herbert Nochmal ein Dankeschön an dich und deine Gattin für das lekere Essen und natürlich an die anderen die zum Grillvergnügen beigetragen haben auch nochmal ein Dankeschön.Es war eine schöne Tour. Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.