Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:41 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Videos der Jahrestour 2019 am Gardasee |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Videos unserer Wochentour an den Gardasee vom 31.8.2019 bis 7.9.2019. Klick den Link an und du kommst zum Video bei Gaskrank. Bitte auch da eine gute Bewertung abgeben ! Viel spaß beim ansehen des Videos !!!! Erster Tag am Gardasee 1.9.2019 Tourenkarte und Videos ! Nördlich Gardasee von Vezzano nach Ranzo Dolomiten Fahrt von Caldonzzo zur Kaiserjägerstrasse Dolomiten Fahrt von Asiero Richtung Pass Vena Vom Pass Bordala nach Arco um den Gardasee Arco zum Bergsturzgebiet...Marocche di Dro Zweiter Tag am Gardasee 2.9.2019 Tourenkarte und Videos ! Von Lon zum Monte Bondone Von Drena nach Padergone Dritter Tag am Gardasee 3.9.2019 Tourenkarte und Videos ! Die Brasa Schlucht am Gardasee - Traumhaft Von der Schauder Terrasse an den Gardasee Vom Bogliaco zum Lago di Valvestino Vierter Tag am Gardasee 4.9.2019 Tourenkarte und Videos ! Erdpyramiden von Segonzano und Manghenpass Vom Manghen Pass bis Calamento - wunderschöne Strecke Calamento über Passo Fricca zum Sommo Pass Vom Passo Somo über Nomi zum Passo Lavachel Fünfter Tag am Gardasee 5.9.2019 Tourenkarte und Videos ! Von Bolognano über Passo Santa Barbara Von Loppio zum Passo San Valentino Vom Passo Valentino über Passo Baldo Von Spiazzi der Felsenkirche zum Gardasee Gardasee Bummel-Tour von Assenzo bis Torbole Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alle Videos vom Gardasee sind jetzt eingestellt ! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... sehr schön gemacht Herbert! Wir danken dir! Ich möchte wieder hin, wenn ich mir das ansehe... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.