Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:34 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour nach Seifen am 30.05.2020 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben bei strahlendem Sonnenschein Hein, Markus, Josef, Jürgen Christoph und Herbert eine Tour nach Seifen gefahren. Im Bikers Canyon haben wir zu Mittag gegessen und dann entlang der Sieg noch bei der Sieglinde zum Kaffee und Eis eingekehrt. Die Touren und Bilder seht ihr hier Hin Tour Rück Tour Bilder Hier die NEUE Tourendarstellung von Jürgen Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde die Tour war nicht so berauschend es ist für mich schlecht dauernd in den Rückspiegel sehen zu müssen.Weil sich zwischen mir und dem folgenden riesen Lücken auftuhen. Habe schon einen Unfall aus diesem Grund gehabt das brauche ich nicht nochmal. Fahre sehr gerne mit Euch aber nicht als erster möchte Euch bitten das demnächst ein anderer vorfährt. Hoffe das Herbert bei seinem Vorfall nichts passiert ist. Ihr müsst schon Entschuldigen aber ich habe noch zuviel Angst vor der Ablenkung durch zuviel Spiegel schauen Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Also, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nach einem Unfall immer mit einem kleinen Trauma im Hinterkopf weiterfährt. Ich hab auch immer noch "Angst" vor "Spontanen verpeilten Spurwechslern" und "Blind irgendwo Rausfahrern" Wir sollten A: Die Lücken nicht so groß lassen, dass man sich die Augen aus dem Kopf nach dem Hintermann schaut. B: In fließendem Verkehr ausreichend Abstand halten zu PKW/LKW etc... C: Wenn die Verkehrssituation volle Aufmerksamkeit fordert, ist die Beobachtung des Hintermannes völlig untergeordnet. Diese Ablenkung ist dann viel zu gefährlich... D: Es ist weder tragisch noch peinlich wenn man sich mal verliert. Irgendwo stehen bleiben und neuen Treffpunkt whatsappen - Fall erledigt, kein Stress. E: Unseren Hein entlasten wir mit der Tourführung - ich möchte nicht nochmal erleben, dass ihm oder einem anderen von uns was passiert... Wir werden alle nicht jünger und müssen immer mal wieder nen Gang zurückschalten... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 02.06.20 um 13:04 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Danke Christoph Du spricht´s mir aus dem Herzen Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.