Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:13 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Humor und Witziges (Moderatoren: ) So werden Babys gemacht... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine". Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor Sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, ..." Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: "Mädle,Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp". Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für DÜSSELDORF bekommen." Bikergruß Herbert Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Also die alte Machart ist mir lieber auch wenn dabei keine Düsseldofer rauskommen. Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Aber jetzt weiß jeder wie Sie gemacht wurden. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
...und anschließend werden sie vom Storch ausgeliefert.. der ein oder andere Storch hatte wohl auch ein Tom Tom(wie unser Admin!)und landete in Köln!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Lina die Lieferung ging anders ohne Tom Tom,die lieben Mädchen und Jungen kamen nach Köln und der Rest wurde über Düsseldorf abgeworfen. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klara es giebt auch Liebe Deppen Bikergruß Achim |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wo In Köln?? Hinter Köln?? In Sechtem?? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Achim! Wo hast Du den in Düsseldorf oder Hilden liebe Deppen gesehen. l.G. Klara [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Klara am 23.05.07 um 20:03 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Klara, hat Achim schon mal über den großen Fluss gesetzt?? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Oh das weiß ich nicht,ich glaube nicht nach Düsseldorf,was soll der dann ausgerechnet dort. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Richtig,Klara, denn dort hätte er die Spezies der Deppen nicht gefunden.. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Wieso sind die jetzt in deiner Heimat. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja,aber wir erwarten noch hohen Besuch..vom Admin! |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja Ja vor 20 jahren das Nachtleben von Dusseldorf sorry ich meinte Deppendorf oder Düsseldorf |
||||||
|
||||||
|
|||||
Gut gebrüllt,Löwe, It`s an honour to be a Bonner! |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo zusammen, das alles hier wäre toll für unseren chat gewesen aber da war ich mit olli gestern alleine. ich hoffe, dass ihr morgen von 18-21:00 uhr auch noch so gut drauf seit und mal einen gepflegten chat in die tasten haut. bis dahin reinhard. Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
|
|||||
Radi da war ich gestern auch,leider warst Du schon raus.Witze können wir aber immer machen,also dann bis morgen Abend. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ach liebe Lina gibt es das auch für dumme auch in Deutsch,und Achim ist kein Löwe sondern Männer sind doch alle Tiger. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja,liebe Klara,den Spruch kann man auch ins Deutsche übersetzen,aber dann reimt er sich nicht mehr! Übrigens sind laut chin.Horoskop sind nicht alle Männer Tiger,da gibt es auch Affen,Schweine,Büffel,Ratten,Hunde (allerdings gilt das auch für Frauen!) LG,Lina |
||||||
|
||||||
|
|||||
Liebe Lina! Weißt Du eigendlich das Du am Rande von Ärger spazieren gehst.Frauen sind nur Frauen,und Männer waren schon immer Raubtiere.Gibt es bei euch keine Bücher. L.G. Klara |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.