Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 05:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Humor und Witziges (Moderatoren: ) Ich muss mich Outen !!!! |
|
Autor | Eintrag | |||||
nähe Remscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Freunde. Jetzt ist es raus..... Ich kann es nicht länger verheimlich. Ich hoffe Ihr seit nicht zu sehr enttäuscht von mir,aber ich muss es sagen.Leider: Also...ich....also ich bin kein....wie soll ich es sagen....ICH BIN KEIN RICHTIGER BIKER !!! Ich habe gehört das richtige Biker bei jedem Wetter fahren.Und wie mein Name schon sagt,bin ich ja nur ein schön-Wetter-Fahrer. Ich bin ja so deprimiert. Bitte um trost und verzeihung !!!! DAS WAR EIN SCHERZ - Wehe das versteht einer falsch !!!! Bikergruss Oli |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Olli(Schönwetterbiker) Wenn ich eine Yamahaaa hätte( Die läuft nur mit Sonne aufm Vergaser)würde ich auch nur bei schönem Wetter fahren. Aber meine Aqilla kann schon eine Schauer ab habe ich vergangenes Jahr im Schwarzwald ausgiebig getestet. Es gibt nur Leute die reden das schlechte Wetter herbei ,ich lass mich da überraschen und da bin ich bis jetzt immer gut mit gefahren. Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Oliver Schon vergessen ? Die Fahrt Altenberger Dom am 28.10.06. Da hat es geregnet und Du warst dabei. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Oliver! Ich dachte harten Männern macht ein wenig Regen nichts aus.Hast doch wohl keine Angst das Du kleiner wirst wenn Du mal Naß wirst oder. L.G. Klara |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.