Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 05:52 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Humor und Witziges (Moderatoren: ) Noch ein Rätsel mit Passwortlöung ! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gibt einen Bus mit 7 Kindern. Jedes Kind hat 7 Rucksäcke. In jedem Rucksack sind 7 große Katzen. Jede große Katze hat 7 kleine Katzen und jede Katze hat 4 Beine. FRAGE: Wie viele Beine befinden sich im Bus? Die Anzahl der Beine ist ein Passwort. Auf der Internet Seite http://125-rheinland-eifel-biker.de.tl unter Rätsel kannst Du dich mit der richtigen Lösung dann einloggen. Dann wird die Seite Rätselgewinn für dich sichtbar. Benutzername: Rätsellösung Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Kinder-ok,Katzen-ok,Katzenkinder-ok,aber was ist mit dem Busfahrer |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ohne Passwort kein Zugang zum Gewinn. Etwas nachdenken müßt ihr schon selber. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Krefeld 0 User ist offline 0 |
|
|||||
ICH HAB´S ICH HAB´S ICH HAB´S Hallo Herbert ! Finde ich ja ein bisschen unfair....für die Herrenwelt gab es die größere Belohnung... hat es für einen ganzen Strauß nicht mehr gereicht ? Liebe Grüße! Heike |
||||||
|
||||||
|
|||||
Bitte nichts verraten ! Wer es kennt kann sich hier eintragen. Habe für die Frauen die Überraschung noch etwas ausgebaut. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute habe festgestellt das mein Moped mit 163kl sehr schwer ist Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, Huchhu,freu ich hab`s auch l.g. Eva |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Habe das Rätsel gelöst,nur der Preis hätte etwas besser ausfallen können.Ich muß da Heike recht geben,unser Admin verfällt dem Geiz. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bei der Auflistung der schönen 125er fehlt aber eine ,fällt zwar aus den Rahmen aber schön ist Sie doch. Gruß der Varaderofahrer Gerd61 "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
Oh Admin, vielen Dank! Das braucht die Damenwelt zum Glücklichsein.... arme Klara....mein Mitleid ist dein.....dein Mann kennt die Wünsche der Frauen.... LG Heike P.S.: Ist er immer so drauf |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das muß am Alter liegen,bis jetzt kannte ich das noch nicht.Vielleicht kann man ja noch was ändern,war auch sehr Überrascht von soviel gutem Geschmack. P.S. Danke für das Mitgefühl L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Gerd Du solls doch nichts verraten. Habe aber die Überraschung mit einer Honda Varadero 125 erweitert. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich habs auch...(Wozu hat man denn ne kluge Frau). |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herbert, ist der Knutsch´er ein Teil einer Aufnahmeprüfung für Biker`in? Gut, das ich ein Biker bin! Gruß Pit |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke Pit! Für das Mitleid vielen Dank,aber wir Frauen sind für unseren Admin nichts besseres Wert. Das ist wohl bei Männern so. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Erhöhe mein Angebot. Bei der richtigen Lösung bekommt man ( Frau) einen Kuss vom Admin persönlich. (lecker) Jetzt ran Mädel`s Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Admin! Wo willst Du den dich so verausgaben. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Zeit , Datum und Ort wird das nächste Rätsel. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Nee, Nee, Nee,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,schreibe einfach wo wir uns unseren Gewinn abhohlen können. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Op blond oder braun Herbert küsst alle Frauen. Nun mal ran Maderl´s!! |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.