Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:03 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Vorstellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Willi,fahre eine Daehlim Daystar,bin 56Jahre alt,und möchte mit andern Bikern nur Spaß haben. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Monheim am Rhein Reisen statt rasen Beiträge: 101 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Willi, das wollen wir hier alle nur. mfg Hubert ME |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Willi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Spass und super Touren wirst du bei uns mit Sicherheit finden. Liebe Gruesse Anna |
||||||
|
||||||
Hemmerich Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2 es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie Beiträge: 236 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Willi Schön das du dich bei uns gemeldet hast Auf Freundschaft und schöne Touren Grüße Hein Bikergüße Hein |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Vettweiß,da war ich schon mal - hallo Willi, Gruß Lina |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Willi, auch ich habe eine daelim und ich freue mich auf eine gemeinsame Fahrt. L.G. Hanjo |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen und viel spass wünsch ich Dir . liebe grüsse ulrike |
||||||
|
||||||
Bornheim Keiner weiß was er macht aber alle machen mit. Beiträge: 46 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Willi Für dich gilt das gleiche wie für Achim und Hanjo. Freue mich schon auf die nächste Tour mit dir. Wir kennen uns ja schon von der Siegtour und die war ja auch toll. Bikergruß Hebby |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Willi, da bist du ja! Freue mich sehr darüber das du dich auch hier Angemeldet hast. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Willi. Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß. |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Willi, schön das du bei uns bist. Freuen uns auf weitere schöne Touren mit dir. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi, danke für die lieben Grüße im Forum, ich kann doch meine alten Bikerfreunde nicht alleine lassen,hatte auch die ewige Beformundung satt .Wie jetzt zum Beispiel darf man die Sachen mit dem 125er Colour nicht mehr tragen,ich hatte mir eine Mütze,2 T-Shirt gekauft,das kann ich jezt alles in den Müll werfen. Aber den anderen gehts ja auch nicht besser, bis zur nächsten Tour. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wir haben dich schon vermißt. Wollte schon alles Verkaufen. T-shirt ist nun überflüssig geworden. Colour gelten nun nicht mehr. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo willi, schön das du den weg ins neue forum gefunden hast. zu deunen bedenken, du könntest die klamotten mit den emblemen nicht mehr tragen, kann ich dir sagen, dass du die sachen tragen darfst solange und so oft du willst, nur geschäfte damit machen darfst du nicht. gruß radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Radi, Ah HA!? Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo willi ich heiße dich auch Willkommen hier im forum .ich bin Marion Achims bessere Hälfte bin kein Biker (noch nicht ) aber wünsche dir mit den anderen eine immer super Tour liebe grüße Marion abH Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo radi, schau mal ins alte Forum! Bikergruß Willi |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.