Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Hoppla! Jetzt komm´ ich...... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Krefeld 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo zusammen! Ich komme aus dem wunderschönen Uerdingen (Krefeld). Da ich selbst weder eine kleine noch eine große Maschine fahre,setze ich mich gerne hinter meine bessere Hälfte Jörg und genieße den Fahrtwind. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. LG Heike |
||||||
|
||||||
Hemmerich Motorrad-Typ: 125 Hyosung AQUILA V2 es gibt soviele Sraßen ,fahren wir sie Beiträge: 236 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo heike hintendrauf ist auch schön ,grüße und herzlich Willkommen aus Bornheim auf schöne Touren [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hein am 08.10.06 um 19:11 geändert Bikergüße Hein |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Heike, auch als Sozia hat man Spaß!Bis bald mal,Gruß Lina |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Heike, schöne Grüße aus Köln!! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo heike liebe grüße aus Bonn Ich fahre auch nicht auch nicht als Sozia.Aber vielleicht im nächsten Jahr mit eigenem Bike Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
||||||
Monheim am Rhein Reisen statt rasen Beiträge: 101 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch aus Monheim am Rhein kommen grüße. mfg Hubert ME |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
gruß auch von mir. radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Heike. Herzliche Willkommensgrüße aus Koblenz. |
||||||
|
||||||
Bornheim Keiner weiß was er macht aber alle machen mit. Beiträge: 46 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Heike Eine herzliches Willkommen aus Bornheim bei Köln. Einer für alle, alle für einen. Bikergruß Hebby |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ja Heike, ist schön das du deinen Mann im Auge behältst, dann kann er auch keine Dummheiten machen. Gruß von Hanjo [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hanjo am 08.10.06 um 23:42 geändert |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Heike Ja dann von mir auch mal ein herzlich Willkommen Biker Gruß Achim (aus Bonn) |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Heike auch ein herzlich Willkommen aus Hilden. gruss Ulrike |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hall Heike! Auch von mir viele Grüße,und bei mir ist das genau so,aber hinten ist auch schön. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo! Danke erstmal für die netten Willkommensgrüße! Ich hoffe wie gesagt,dass ich das eine oder andere Mal die Gelegenheit haben werde, mitzufahren und Euch kennenzulernen.Bei zwei Kindern und einem Mann der Schicht macht,ist das halt nicht immer so einfach.... LG Heike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Heike am 09.10.06 um 18:54 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hanjo Blödsinn machen wir doch alle und wer passt auf wen auf |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.