Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
09.04.25 11:57 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
Krefeld ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo, erstmal Danke an alle die mir ins Forum geholfen haben. Joerg, Herbert und Hein. Vielen Dank daf�r. Wenn ich mal ohne Hilfe nicht mehr aufn Burgi komm, greif ich auf Euch zur�ck, wenn ich darf. Das war eine reife Leistung von Euch. Einige werden mich noch kennen aus glorreichen 125-Treffen mit Heinz und seinen Freunden. Da sag ich jetzt aber nichts mehr zu. Nun hat mich Joerg auf dieses Forum aufmerksam gemacht, womit er sich ein St�ck Kuchen verdient hat. Ein wenig noch zu mir, bin 54 Jahre, hab einen Burgman 125 und hab schon eine Geschichte, die f�r viele das Ding �berhaupt ist. Also, ich hoffe, euch alle bald kennen zu lernen. Lieben Gru0 |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky ![]() Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Herm... dann sage ich doch mal herzlich willkommen im Forum freu mich auf gemeinsame Touren Bikergru� Achim der Bonner |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 ![]() Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2042 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Lothar Freue mich auch schon auf sch�ne Touren 2007 mit Dir. W�nsche Dir immer aufrechte Fahrt. Nach dem Motto: Einer f�r alle, alle f�r einen. Bikergru� Herbert ![]() ![]() ![]() Bikergru� Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem ![]() Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Da schlie�e ich mich den Herren an und w�nsche Dir eine sch�ne Zeit bei uns im Forum. Gru� Klara ![]() ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
D�sseldorf ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herm, ein herzliches Willkommen auch aus D�sseldorf.Haben uns mal kurz auf einem Stammtisch in Hellental gesehen. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bornheim ![]() Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Lothar Sch�n das du dich bei uns angemeldet hast,auf sch�ne Touren gr��e Hein ![]() ![]() Bikergr��e Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, ich m�chte mich ganz herzlich f�r die freundlich Begr��ung bedanken. Vor allem bei J�rg, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Auf ein Treffen mit Euch freue ich mich wie Bolle. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Was mich betrifft, so mache ich gerne Touren mit, auch im Winter, so lange es niicht glatt ist. |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim ![]() Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() |
|
|||||
Hallo, auch ich begr��e dich hier im Forum, Liebe Gr��e Marion AbH Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich �ber das �rgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() 53424 Remagen ![]() Beiträge: 439 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Lothar, so sieht man sich wieder, bzw. liest man.... Auch aus Remagen ein herzliches Willkommen im Kreise der 8telliter Freunde. Aber sag mal, wie kommst Du auf "Herm am Fenster"? Herm wolltest Du dich doch nicht mehr nennen. Freu mich auf den n�chsten Treff. Es gibt viel zu erz�hlen. Gruss Reinhard Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo radi, was soll ich sagen. Ja, eigentlich wollte ich......usw. Aber, was solls, das ist Geschichte. Und so tief sass der Stachel nicht, dass ich mich f�r den Rest meines Lebens davon beeinflussen lassen w�rde. Das w�re dann doch zu viel Ehre, die den Foundern zugekommen w�re. Oder wie nannte sich das H�uflein? Der Name kommt daher, bei mir die Ecke rum ist ein Lokal, eine Hausbrauerei, die schenkt im Sommer Bier durch ein Fenster aus. Da steht man halt am Fenster und wartet aufs n�chste Bier. Herm kommt von Hermann, mein zweiter Vorname. ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
Koblenz ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herm, herzlich willkommen im Forum. |
||||||
|
||||||
Bad Honnef ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herm. Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass bei unseren Touren. Die linke zum Gruss Manni ![]() |
||||||
|
||||||
Hilden ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herm-am-Fenster, hoffentlich macht keiner die Schotten,bzw.Fensterl�den,dicht.. Gru�,Lina |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Lina, danke f�r deine W�nsche, so b�se w�r doch niemand. ![]() ![]() ![]() |
||||||
|
|
![]() ![]() |
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz