Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich registrieren (hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
09.04.25 06:03 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
51399 Burscheid ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo zusammen, ich bin der Peter aus Burscheid und bin dieses Jahr Opa geworden. Vor kurzem habe ich mir eine neue 125 Honda Shadow gekauft und freue mich schon mit Euch auf Tour zu gehen. Bis bald Euer Peter |
||||||
|
||||||
n�he Remscheid ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Peter. Wir kennen und ja schon und ich freue mich schon auf die n�chste Tour mit Dir. Ich hoffe das es am Samstag klappt. Bikergruss Oli |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bornheim ![]() Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter Sch�n dich bei uns begr��en zu k�nnen wir werden uns sicher bald auf einer Tour treffen Gr��e Hein ![]() ![]() Bikergr��e Hein |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 ![]() Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2042 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Biker Peter. Ein Herzliches Willkommen auch von mir. Freue mich schon auf die erste Tour mit Dir. W�nsche Dir viel Spa� in unserem Forum. Wenn alles gut geht sehen wir uns ja am Samstag! ![]() ![]() ![]() Bikergru� Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Sechtem ![]() Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter! Dann ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ein wenig Doll und Originell pa�t gut zu uns,w�nsche Dir sch�ne Touren und viel Spa�. L.G. Klara ![]() ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
Hilden ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Willkommen Peter Biker, Gr��e aus Hilden,Lina |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Wesseling ![]() Beiträge: 203 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
hi, auch ich m�chte dich hier herzlichwillkommen hei�en und freue mich schon auf sch�nen touren l.g. Eva |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky ![]() Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter auch ich m�chte dich in unserer IG Willkommen hei�en leider habe ich meine Susi zerlegt und es wird noch etwas dauern bis ich wieder mit auf Tour fahre aber ich freu mich schon dich dann auch kennen zu lernen auf sch�ne Touren Bikergru� Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() K�ln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 ![]() Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Peter. Ein Herzliches Willkommen auch von mir aus K�ln. Gru� Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben! ![]() ![]() ![]() |
||||||
|
||||||
Koblenz ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Peter, sei gegr��t. Bis hoffentlich bald mal bei einer Tour. |
||||||
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Hilden ![]() Beiträge: 366 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter auch von mir auch ein herzliches Willkommen aus Hilden lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK ![]() 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Sch�ne Gr��e auch aus der Mayen er Ecke w�nscht dir Hanjo. W�re ja schon toll wenn du und Oli am Samstag mit deiner 1.Tour dabei w�rst. Es wird eine super Fahrt. |
||||||
|
|
![]() ![]() |
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !! Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz