Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
24.11.24 21:09 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour am 7.7.2007 zum Wirzenborner Liss |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Freunde Heute am 7.7.2007 haben wir eine schöne Tour zum Wirzenborner Liss und zum Gelbachtal gemacht. Link Bilder Tour zum Wirzenborner Liss Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
nähe Remscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Freunde Bin jetzt gerade ( 20:10 Uhr ) bei mir angekommen. Und das 5 min vor dem Regen der jetzt hier angekommen ist.Bin also zum glück trocken. Es war wieder eine sehr schöne Tour. Freue mich schon auf die nächste. Bikergruss Oli |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, da ich die A59 gefahren bin war ich um 19:00h zu Hause. Es war wieder einmal eine sehr schöne Tour. Und dazu noch 1A Wetter!! Freue mich schon auf die nächste. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ein voller Erfolg und auch der neue unser Peter war dabei. Mit super Wetter und prima Bikerkumpels kann man den Tag schon gut verbringen. Bei der Besichtigung des Motorradmuseum oder beim Riesen Eisbecher von Wilfried. Es war einfach toll. Hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Bilder wie immer hier ! Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
51399 Burscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch ich möchte zur Tour sagen ----- super-super-super. gruß Peter |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, als ich heute um von unserer Tour nach Hause kam hatte ich 348km mehr auf dem Tacho. Es war zwar eine anstrengende,aber auch eine schöne Tour. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Super schöne Bilder habt Ihr gemacht,aber konnte von Euch unserem Wilfried nicht einer sagen das soviel Eis nicht gut ist.Demnächst wird Wilfried wieder mehr Rauchen,weil ihm die Hosen nicht mehr passen. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Es war wieder einmal eine tolle Tour, bei der alles gestimmt hat. Es gab eine gut gelaunte Truppe, feines Bikerwetter, eine schöne Strecke, lecker Futter in den Pausen und obendrein noch tolle Maschinen im Motorradmuseum bei der Wirzenborner Liss. Hanjo und ich sind dann noch zum Polo gefahren und haben dann festgestellt, dass die Summerparty bei Tante Louise war. Da war aber auch schon nix mehr los. Hanjo ist dann nach Hause aufgebrochen und ich hab dann mit meinem Schatzi noch eine kleine Runde gedreht bis zu unserem Lieblingsitaliener. Morgen gehts nach Bad Hönningen zum Trödelmarkt und zu meiner Familie nach Bad Godesberg wenn das Wetter mitspielt. |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo zusammen, möchte auch schnell noch was loswerden und das wäre: " Ich bereue bis jetzt keine Fahrt mit allen die ich bis jetzt getroffen habe und bin weiter dabei wenn es machbar ist." So habe ich es mir vorgestellt und wünsche mir dass es hoffentlich so bleibt. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Mann sieht sich!!! |
||||||
|
||||||
Ockenfels Skypename: Black Eagle Motorrad-Typ: Hyosung Aquila V-Twin 125 Let Freedom ride Beiträge: 27 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Chopper Freunde, war wieder mal ne geile Tour mit Euch und freue mich schon auf die nächste! Das Video ist auch ganz gut geworden, weiß aber noch nicht wie ich das ins Forum kriege! Wer von Euch kann mir dabei helfen und kennt sich damit aus? Bikergruß Reinhard R.E. |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.