Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:06 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Vorstellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Kurze Vorstellung! ich heise Peter, bin 59 Jahre und wohne in Koblenz, auf dem Roten Hahn. Das Moped-Virus hat mich 06 mit einer Honda Rebel erwischt, mit der ich 12000km abgespult habe. Im Juli muste eine Shadow VT 125 her, die jetzt mit anderen Cruisen will. Durch eine Gallen-OP habe ich von meiner Frau nach ein paar Tage Fahrverbot. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Shadow Pit am 16.08.07 um 08:31 geändert |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter Herzlich Willkommen bei den Rheinland Eifel Bikern Da wir auch einige Mitgieder in Koblenz und Umgebung haben bist du bei uns genau richtig. Auf schöne Touren, Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Hilden 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Nun,auch ein Fahrverbot wird mal aufgehoben! Willkommen im Forum,Peter! Gruß,Lina |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Huhu, auch wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns schon auf schöne touren l.g. Eva u. Bernd [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Eva am 12.08.07 um 11:52 geändert |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Peter, herzlich Willkommen bei den " Alt-Rockern " Ich wohne nicht all zu weit von dir entfernt und freue mich auf eine gemeinsame Fahrt um sich kennen zu lernen. |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter Freue mich Dich in unserer Mitte zu begrüßen. Auf schöne Touren. Auch in Koblenz findest Du Mitglieder von uns. Man sieht sich, bis dann Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter! Auch von mir ein herzliches Willkommen,und wir sehen uns bestimmt mal bei einer Tour. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Shadow Peter auch aus dem zur Zeit Sonnigen Bonn ein Willkommen! wir sehen uns bei schönen Touren mit den 125 Rheinland-Eifel-Bikern Bikergruß Achim (der Bonner)und Marion |
||||||
|
||||||
51399 Burscheid 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch von mir eine Herzliches Willkommen.Man wird sich sehen. Gruß aus Burscheid Peter |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter, auch aus Kelz ein Willkommen, man sieht sich. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir aus Köln eine Herzliches Willkommen. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
|
|||||
Nä. isset denn wahr Noch ´ne Kowelenzer in dieser Runde. Herzlich willkommen aus der südlichen Vorstadt. Ich freu mich schon auf die erste gemeinsame Tour. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ich danke allen Biker für die nette Begrüßung und denke das wir uns bald sehen werden. Ps. Berichtigung: Denn Moped-Virus habe ich erst seit 06 und nicht 96,war ein kleiner Tippfehler! Gruß Shadow Pit |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter auch von mir ein herzlich willkommen aus hilden gruss ulrike |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo, ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Kerpen/Brüggen 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo und lich WILKKOMMEN in unserer schönen Runde... |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.