Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:18 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Hallo Ich bin Sven und wollte mich kurz vorstellen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Heistern 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo, ich bin der Sohn von Jürgen. Einige kennen mich schon. Ich bin schon bei den Touren 04/08 und 05/08 mitgefahren. Ich besitze zwar kein eigenes Motorrad (bin noch zu jung), aber mir macht es Spass hinten drauf zu sitzen. Gruß Sven [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Sven am 16.03.08 um 13:14 geändert |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven auf dem Sozius vom Papa macht doch auch Spass und das mit dem Führerschein kommt auch noch Auf noch viele schöne Touren Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Sven, die Hauptsache ist, dass es Dir Spass macht. Dein eigenes Mopped kommt auch noch. Wenn Du lachst, sieht man ja schon die ersten Chromteile für Dein erstes Motorrad. Weiter so. Gruss Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven schön das es dir so viel Spaß macht sei auch von mir begrüßt werde bald auch wieder mit dabei sein mein Motorrad ist nun endlich fertig geworden auf noch viele schöne touren mit dir Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven, auch wir möchten dich herzlich willkommen heißen, ich selber habe auch keinen Führerschein fahre auch als sozius mit macht aber genau so viel spaß, freuen uns schon auf schöne touren mit dir L.G. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven! Viele Grüße aus Sechtem,ich fahre auch bei Herbert hinten mit.Das ist garnicht so schlimm,man kann noch mehr sehen,und sich besser beschweren wenn es zu schnell wird. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven, ich gebe da dem Radi recht! Die Hauptsache ist, dass es Dir Spaß mit uns macht. Und wenn es erst mal Sommer ist und es Warm ist, willst du nur noch mit deinem Vater und uns auf Tour fahren. Wenn du die Chrom teile die Radi erwähnt hat nicht mehr brauchst, ich nehme sie gerne. Hätte noch an meiner Platz dafür. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Sven Ein herzliches willkommen aus Sechtem. Auf weitere schöne Touren mit Dir. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...auch von mir ein herzliches Willkommen aus Köln ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
53547 Leubsdorf Hauptstraße 82 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Sven !!! Herzlich Willkommen ! Du bist schon mitgefahren , ich noch nicht . Ich kann Dir und den anderen versprechen , IHR WERDET MICH KENNEN LERNEN |
||||||
|
||||||
Köln-Longerich Motorrad-Typ: Suzuki SV 650 S Lieber mit Knie am Boden als mit Arsch und Hoden Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo !!! Wie alt bist du denn eigendlich Ich hoffe man sieht sich...bis bald !!!! MfG Armes Motorrad |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.