Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 03:21 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour Rurstausee vom 3.5.2008 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Leider musste ich heute bis 13:30 Arbeiten so das ich mit Klara ab 14:00 eine Tour alleine gefahren bin. Hein einzuholen war ja nicht mehr möglich.Siehe Bericht von Shaow Pit in >>Tour 11/08 Manderscheid<<. Aber bei diesem schönen Wetter musste ich einfach fahren. Die Tour war einfach super. 1a Wetter , kleine Straßen und viele enge Kurven. Klara kotzt jetzt noch. Aber sonst war es wie gesagt super. Link Bilder Tour Rurstausee Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Ich muß schon sagen die Tour und das Wetter waren Super.Nur mit dem Fahrer stimmte was nicht,der muß auf der Flucht gewessen sein.Was andere in 8 Stunden fahren, fährt der in 4 Stunden.Nochmal und der wird ausgetauscht.Ha Ha Ha L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klara tust mir ja richtig leid das muss ja der Horror für dich gewesen sein...lach erzieh dir dein Mann mal ein bisschen besser damit er nicht so schnell fährt aber hauptsache ihr habt spass gehabt lg. Ulrike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ulrike125 am 03.05.08 um 22:59 geändert |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.