Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:00 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Hallo ich bin der neue und fahre jetzt auch mit. |
|
Autor | Eintrag | |||||
53332 Bornheim 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ich bin Günter aus Roisdorf, bin 54 Jahre jung und fahre eine 125er Daelim VL. Bin über Herbert, den ich schon seid Jahren kenne, zu euch gestoßen. Ich freue mich schon auf die erste Tour. Mit freundlichen Bikergruß Günter |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter Schön das Du jetzt auch bei uns bist. Freue mich auf schöne Touren mit dir. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter! Schön das Du es geschafft hast dich anzumelden. Da wir uns ja schon ein paar Jahre kennen,brauche ich Dir ja nicht zu schreiben das es viel Spaß machen wird mit uns Touren zu machen. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Günter. Ein herzliches Willkommen bei der tollen Truppe hier. |
||||||
|
||||||
56753 Mertloch / MYK 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi Günter, auf ein gutes Miteinander und schöne Zeiten mit unserem Bike. Freue mich dich kennen zu lernen. |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter wir haben uns ja schon an der Shelltankstelle kennengelernt, ich wünsche Dir viele schöne Touren. Grüße Hein Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter. Auch aus Kelz ein herzliches Willkommen, man sieht sich. Bikergruß Willi |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter von mir auch ein herzlich Willkommen aus Hilden Gruss Ulrike |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter, auch ein herzliches Willkommen und viel Spass bei den Touren von den Wesselingern Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Günter, auch von mir ein "Welcome on board" Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Düsseldorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Ein herzliches Willkommen auch aus Düsseldorf. LG Petra & Hans |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da sage ich doch eine Gute Entscheidung auf Schöne Touren mit unserer IG das Wünscht dir Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin schon mitgefahren,wahr gut. Hier einen Gruß schereiben wahr schwirig. bikergruß johann biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Johann! Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns,und wir Treffen uns dann mal wieder bei einem Eisbecher. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schön das du dich mit den Internet beschäftigst.hoffe das wir nun mal öfter was von dir hören. Gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Johann Schön das du jetzt auch ins Forum kommst. Wir kennen uns ja schon von einigen Touren. Wünsche dir noch viele schöne Touren mit unserer tollen Truppe. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Zuhause Motorrad-Typ: frag Achim Lebe jeden Tag so als wie wenn es dein Letzter wäre Beiträge: 92 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein Habgier bedeutet, dass ein Mensch nach etwas trachtet, das er nicht besitzt. Neid hingegen bedeutet, dass er sich über das ärgert, was ein anderer besitzt. [Aristoteles] |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.