Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
25.11.24 03:18 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Biggesee Tour 18/08 am 5.7.2008 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben wir wieder eine schöne Tour zum Biggesee unternommen. An der Shell in Bornheim waren um 10:00 heute Morgen 7 Biker. Hein, Gerd, Markus , Wilfried, Klara und Herbert. Auch ein neues Gesicht war dabei, der Günter. Über schöne Kurvenreiche Straßen ging es zum Biggesee. Dort haben wir erstmal zu Mittag gegessen. Auf der Rücktour sind wir noch in Freudenberg im Siegerland in ein wunderschönen Fachwerkdorf gefahren. In dieser schönen Umgebung haben wir dann noch einen Kaffee getrunken und einem Brautpaar beim Holzsägen zugesehen. Nach 220 km sind wir, Klara und ich um 18:30 wieder zuhause angekommen. Hoffe alle anderen sind zur zuhause angekommen. Link Bilder Biggesee Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hall zusammen, ich bin auch am Stück zu Hause angekommen. Werde nächste Woche wieder schrauben. Natürlich nur das nötigste. War ne schöne Tour. Grüße Markus blackbiker |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde es war wiedereinmal ein schöner Tag, hoffe das alle anderen auch zufrieden waren und gesund nach Hause gekommen sind. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Die Tour zum Biggesee war sehr schön,zumal wir auch noch tolles Wetter hatten.Naja und Spaß hatten wir auch genug.Hein hat uns wieder schöne Stellen gezeigt,wo man sonst nicht hin kommt,habe noch nie so viele Fachwerkhäuser auf einmal gesehen,war schon Beeindruckend. L.G. Klara |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
War wieder eine super schöne Tour! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe die Bilder von der Tour ins web eingestellt. Hatten wieder ,wie man auf den Bildern sieht super Wetter wie unser Stimmung,nur Winfried sah manchmal nachdenklich aus ,glaube aber eher er ist müde von der vielen Arbeit,eben Urlaubsreif wie einige von uns.Freue mich schon auf die nächst mögliche Tour um mal wieder abzuschalten. Bis demnächst. gruß Gerd [ "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Leute! Ich wollte mich mal melden. Hatte ein paar gesundheitliche Probleme(Rücken)aber jetzt geht es wieder.Ich freue mich schon auf die nächsten touren mit euch!!!! GrußLemmy!! |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.