Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 04:27 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour 21/08 Dreisbach |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Hoffe das alle gesund und trocken,wie das sich gehört,nach Hause gekommen sind und das allen die Tour in den Westerwald gefallen hat. Link Bilder Tour Dreisbach Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Leute, war mir zu blöd direkt abkassiert zu werden. Die Rockertreffen in Norddeutschland haben sowas nicht. War ich früher häufiger. Ein Navi ist genial. Kürzeste Strecke im Westerwald= ohne Ende legale unbefestigte Waldwege. Mußte mich irgendwann lösen und wieder Asphalt fahren- sonst wäre ich jetzt noch nicht zu Hause. Hoffe ihr seid alle gesund wieder nach Hause gekommen. Grüße blackbiker |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hier mein Tourenbericht von Dreisbach 2.8.2008. Pünktlich um 10:00 zum Treffpunkt Shelltanke waren Hein, Wilfried, Lemmy, Markus, Gerd und Herbert erschienen. Auch ein neues Gesicht war dabei. Der Walter ist die erste Tour mit uns gefahren. Kurz nach 10:00 ging es dann los. Auf dem Weg zur Rheinbrücke haben wir dann noch Hedi aufgesammelt. So sind wir mit 8 Motorrädern weiter gefahren. Über kurvenreiche kleine Straßen und zwei kleine Raucherpausen fuhren wir zum Bikerfest nach Dreisbach. Dort trafen wir noch Pit und Utz. Zusammen haben wir dann mal den Platz besichtigt. Nach essen und trinken sind wir dann über genau so schöne kleine Straßen wieder nach Hause gefahren. Hoffe unserem neuen und allen anderen Teilnehmern hat die Tour gefallen. Ich persönlich fand die Strecke echt Super. Link Bilder Tour Dreisbach Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
war eine echt super Tour heute! Wie immer eine 1a Strecke ausgearbeitet von Hein! Hat mir sehr gut gefallen. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Freunde! Bin auch gut und trocken zu Hause angekommen. Es hat mir wieder sehr viel spas gemacht mit euch zu fahren. Wir sehen uns "versprochen" Gruß lemmy!!! |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin 17:50 trocken nach insgesamt 305 Km nach Hause angekommen.War schon interessant dieses Bikerfest.Wie gewohnt hat uns Hein sicher geführt (Warnen vor Radarfallen ect.).Bis zum nächsten mal gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.