Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 04:40 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Forumsfest |
|
Autor | Eintrag | |||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wir sind wieder gut nach Hause gekommen. Es war nur arg windig Vielen Dank nochmal an Herbert und Klara für die wundervolle Bewirtung! Es hat alles super geschmeckt und es hat uns sehr gut gefallen in eurer Runde. Liebe Grüße Elisabeth und Dirk Link Bilder Forumsfest |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Auch wir möchten uns Bedanken für die tolle Bewirtung und das nette beisammen sein in eurem Kreise .Auch ein Dank an Hein für die schöne Route . Liebe Grüße Elke und Klaus |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde möchte mich bei allen bedanken die zum guten gelingen unseres Forumsfestes beigetragen haben allen voran Klara und Herbert. Es war ein gelungenes Fest und eine gute Bewirtung DANKE!! Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch ich möchte mich bei Herbert und Klara bedanken War super schön bei euch Lg. Ulrike |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Unser 2. Forumsfest. Echt, aus meiner sicht ein voller Erfolg. Unsere Mitglieder sind eben die perfekten Gäste. Für so nette und lustige Leute macht es spaß eine Feier auszurichten. Ich muss euch sagen: ES WAR SPITZE MIT EUCH ! Und das beste für die Kasse bleibt auch mal wieder was übrig. Werde den Bericht von der Feier noch nachreichen. Aber die Bilder sind schon im web. Noch was. Unser Hein hat bestimmt mit oben einen heißen Draht. Der wusste gestern schon das heute kein regen kommt. Hein du bist nicht nur der beste Road Captain, du bist auch noch der beste Wettervorhersager. Link Bilder Forumsfest Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Da kann ich nur zustimmen. Es war mal wieder richtich schön. Lieber Herbert, liebe Klara, habt vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch und die Zeit und die Arbeit, die ihr mal wieder investiert habt. Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Die Fahrt nach Koblenz verlief trocken und problemlos. Margret habe ich alle lieben Grüße ausgerichtet, sie bedankt sich, wird aber auch zur Intermot nicht dabei sein. Is´ nix für sie. Hoffentlich habt ihr nicht zuviel Stress mit der Aufräumerei. Bis Samstach in Köln.... |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, danke an Klara und Herbert für die gute Bewirtung, war ein schönes Forumsfest,leckeres Essen,ein kühles Bier,und tolle Leute. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Klara und Herbert! Auch von uns vielen Dank für die leckere Bewirtung. Es war wieder ein schöner Tag,wir sehen uns. Gruß Petra & Lemmy |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es war Super!! Tolle kleine Tour vorher und anschließend wieder mit Biker freunden in den Partykeller zu Herbert und Klara Unser 2. Forumfest war wie das 1. Fest wieder ein Erfolg! Wir fahren jetzt schon 2 Jahre zusammen! Ist das nicht Toll!! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker Was soll ich eigendlich noch dazu sagen. Herbert hat es ja schon gesagt,wenn man Nette und Zufriedene Gäste hat macht man die Arbeit gerne. Ein besonderes Dankeschön an unseren Hein für die schönen Blumen. An Willi für die Flüssignahrung,und natürlich auch an Ulrike für die schöne Blume. L.G. Klara |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.