Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 04:13 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Unsere Weihnachtsfeier 13.12.2008 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo liebe Leute Es war wunderschön mit euch. So viel gelacht und spaß gemacht, einfach super toll. Für einen Bericht ist keine Zeit. Aber an den Bildern sollt ihr euch erfreuen. Schon jetzt könnt sie hier schauen. Link Bilder Unsere Weihnachtsfeier Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Klara & Herbert erstmal herzlichen Dank für die Gute Bewirtung und die viele Mühe die ihr euch gemacht habt,es war SUPER. Die Feier und die Stimmung waren klasse. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klara und Herbert, da kann ich mich nur an Hein anschliesen Es war wieder einmal Super Nochmals Danke lg.Ulrike |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin, sehe ich auch so. War wirklich nett und danke für alles. Grüße blackbiker |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Liebe Klara und Herbert, auch wir können uns den anderen Bikerfreunden nur anschließen es war ein sehr schöner gelungener Nachmittag mit viel guter Laune und Spaß auch die Bewirtung war wieder Spitze L.G.Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Einen herzlichen Dank von uns für die schöne und lustige Weihnachtsfeier. Besonders aber auch Danke für die ganze Arbeit die ihr beide hattet. Es war sehr schön bei euch !!!! Und der Nikolaus war ja nun mit seinem rutschenden Bauch einsame Spitze !!! Liebe und herzliche Grüße Dirk u. Elisabeth |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klara und Herbert, es war wieder super bei euch hatten viel spaß wie immer Und auch die Jungs waren begeistert. Die Bewirtung :Klara 1A Kuchen, Brötchen und Getränke für jeden das richtige!! Ein Danke auch an den Nikolaus für das tolle Taschenmesser habe seinen rat befolgt und gleich mit dem Schnitzen angefangen. Den Rahmen habe ich schon fertig Morgen kauf ich Gummi für die Reifen und zum Frühjahr ist dann das Motorrad fertig. Wünschen Allen 125er Rheinland- Eifel- Bikern Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest Bikergrüße von Achim (der Bonner ) Marion und den Jungs |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Auch wir möchten uns ganz Herzlich bei Klara und Herbert Bedanken.Es war eine Super Tolle Weihnachtsfeier. Die Bilder von uns folgen. Liebe Grüße Elke und Klaus |
||||||
|
||||||
köln 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Herbert und Klara, vielen Dank für die gute und leckere Bewirtung. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Gruß Lemmy und Petra P.S ich bin Stolz auf meine roten Socken |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.