Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:59 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Ein Neuling stellt sich vor |
|
Autor | Eintrag | |||||
42489 Wülfrath 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen mein Name ich Schorsch, Fahre eine 125 Shadow. Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2009. Gruss Schorsch |
||||||
|
||||||
Sechtem Beiträge: 629 User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen bei uns, wünsche Dir viel Spaß bei unseren Touren. Und natürlich ein gutes neues Jahr. Gruß Klara |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Schorsch Da bist aber verdammt fix gewesen. Freue mich dich bei uns zu begrüßen. Wünsche dir allzeit schöne Touren mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Schorsch Herzlich willkommen bei uns und auf viele schöne Touren Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
42489 Wülfrath 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Danke für die Nette Begrüssung, Silvester und Neujahr muss ich Arbeiten, naja ohne Arbeit kein Moped Fahren Gruss Schorsch |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir ein herzlichen Willkommensgruss aus Hilden lg. ulrike |
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Schorsch, ein Herzliches Willkommen vom Neuen für den Neuen. Guten Rutsch Ferdi aus Lindlar |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Schorsch auch aus Bonn ein Herzliches Willkommen und auf schöne Touren für 2009 Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Kaarst 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Schorsch, auch aus Kaarst ein Herzliches willkommen und viele schöne gemeinsame Touren im neuen Jahr 2009. Gruß Elke & Klaus |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Schorsch auch von mir herzlich willkommen bei uns! Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, auch wir möchten dich hier herzlich willkommen heißen und freuen uns schon auf schöne touren l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Schorch, ein herzliches willkommen wie ich an deinen Fotoalbum sehe kommst du ja auch viel rum. Freue mich wen du dennächst dabei bist,werden bestimmt einige Tour zusammenfahren.Bis bald. Gruß gerd. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin Schorch, willkommen bei den Rheinland Eifelbikern. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele Touren in 2009. Grüße blackbiker |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi Schorsch. Grüße aus Koblenz und ein herzliches Willkommen. |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.