Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 18:20 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Allgemeines Board (Moderatoren: Herbert, Hein) Motorrad selber repariert |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute Habe mein Motorrad selber repariert. Zwei Speichen ausgewechselt. Die Werkstatt wollte dafür 250,00 € haben. Ich habe 2 Stunden für die reperatur gebraucht. Es geht auch ohne das man den Mantel abdrückt. Nur die Luft raus lassen. Wenn einer mal das gleiche Problem hat kann ich mit Rat und Tat helfen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Super Herbet selbst ist der Mann ( versuche )auch jetzt viel selber zu machen Mann muss sich nur ein wenig zutrauen geht alles wenn Mann nicht zwei linke Hände hat Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
Wesseling- Berzdorf 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Moin, gut gemacht, Herbert. Bei 250 Öcken wird man halt aktiv. Es geht mehr als man denkt wenn man den Respekt vor der Schrauberei verliert. Und vorher kann man sich auch im Internet informieren. Eine Reperaturanleitung für sein Moped sollte man einfach haben. Allein schon wegen den Drehmomenten. Grütze black |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Habe gestern eine Probefahrt gemacht. Nach aufladen der Batterie ist die Susi auch angesprungen. Alle Speichen und Schrauben sind am richtigen Platz und in der richtigen Position geblieben. Also war meine Reparatur ein voller Erfolg. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.