Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:29 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Ich wollte... |
|
Autor | Eintrag | |||||
Cochem 0 User ist offline 0 |
|
|||||
...mich jetzt hier auch mal vorstellen. Ich bin festus, im realen Leben Thomas. Geboren bin ich in Eitelborn Westerwald nähe Koblenz. Seit 1994 wohne ich in Cochem an der Mosel. und bin 49 Jahre alt. Ich bin auch so ein Wiedereinsteiger. Vor 24 Jahren habe ich eine 350er Guzzi mit 27 PS gefahren, die von einem VW-Käfer platt gemacht wurde. Jo, seit Mitte Oktober bin ich jetzt wieder stolzer Besitzer eines Motorrads, Yamaha XV 125. Es ist 12 Jahre alt und sieht sehr gepflegt aus, er ist nicht sehr oft damit gefahren - 2750 km drauf. In der Zwischenzeit hab ich richtig Spass damit und freue micht auf Touren mit anderen FahrerInnen und natürlich ne gute Zeit und Spass. Das war´s mal für´s erste - mehr später Viele Grüße an alle und allzeit gute Fahrt wünscht Thomas |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas Jetzt hat es ja doch geklappt ins Forum zu kommen. Schön. Wünsche dir viel Spaß mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Auf schöne Touren! Wenn du mir ein Foto schickst stelle ich es im Forum ein. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas Herzlich Willkommen und auf schöne Touren Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas auch aus Bonn ein Willkommen und auf schöne Touren mit uns Bikergruß Achim (der Bonner) |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, sei gegrüßt. Freue mich Dich bei den Touren kennen zu lernen. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas auch ich aus Köln heiße dich herzlich Willkommen bei uns. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Cochem 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hi alle vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich freue mich auch sehr, hier im Forum zu sein und euch kennenzulernen. Ich hoffe wir haben eine gute Zeit zusammen und natürlich viel Spaß. Allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Cochem wünscht Thomas |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, auch aus Kelz ein Willkommen,man sieht sich. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt für dich ! Elisabeth und Dirk |
||||||
|
||||||
Wesseling Beiträge: 203 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Thomas, auch wir heißen dich herzlich willkommen und freue uns auf schöne touren l.g. Eva und Bernd |
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Thomas, herzlich Willkommen und schöne Touren. Gruß Ferdi |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Festus! Grüße aus Koblenz und ein herzliches Willkommen bei den Rheinland-Eifel-Bikern. |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.