Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:02 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Neuer von der Ahr |
|
Autor | Eintrag | |||||
Remagen.Kripp 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo zusammen ich komme aus Remagen-Kripp und würde mich über gemeinsame Touren in unserer motorradfreundlichen Gegend freuen. Bin 53 Jahre, verheiratet. Meine Frau (die Beste aller Ehefrauen) teilt leider mein Hobby das Motorrad fahren so gar nicht, aktzeptiert es aber. Bis 2006 bin ich eine Honda VFR 400 R gefahren. Chopper waren nicht so meine Welt, tja und dann wird man(n) 50 und auf dem Weg zu einem Ducati-Händler am Nürburgring kam die "Erleuchtung" oder so Na jedenfalls habe ich mir 2007 eine Sportster 883 Bj 2005 gekauft, sie bei der Firma HBS umbauen lassesn und cruise seit dem mit einem breiten Grinsen, trotz Starrahmen durch die Welt. Ab 1.4. bin ich als Saisonkennezeichenfahrer auch wieder auf der Straße. Im Augenblick verpasst man ja auch nichts. Wer mehr von mir erfahren möchte kann dies auch auf meiner Homepage LG Hermann |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf Touren mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Hab mir deine HP angesehen, sieht toll aus ist nur was langsam im Aufbau. Aber wir fahren ja auch nicht schnell. Also dann bis April. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na dann, ein herzliches Wilkommen aus Unkelbach nach Kripp. Radi Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hermann auch aus Bonn sende ich dir ein willkommen Bikergruß Achim (der Bonner) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Achim ( aus Bonn ) am 22.02.10 um 19:52 geändert |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Hermann, sei gegrüßt. Hoffe die Zeit bis zum 1.4. geht schnell vorbei und wir sehen uns mal bei einer Tour. Bikergruß Hans |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, auch aus Köln ein herzliches Willkommen. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen auch aus Düren , Hermann. Und ich kann es auch kaum erwarten endlich wieder mal fahren zu dürfen !!! Hoffentlich kommt bald bessers Wetter. Bikergruß und allzeit gute Fahrt Elisabeth |
||||||
|
||||||
Franz Martinstr 13, 51789 Lindlar 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Hermann, auch von mir ein Willkommen bei uns. Gruß Ferdi |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hermann! Auch von mir Willkommen bei uns allzeit gute Fahrt. Gruß Johann biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf Touren mit den 125 Rheinland Eifel Bikern. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hermann. Auch von mir ein Willkommen,man sieht sich. Gruß Willi |
||||||
|
||||||
Köln Skypename: benbobbel Motorrad-Typ: TDR Yamaha immer wieder jung und frisch Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hermann, hast ja eine optisch sehr ansprechende Maschine. Freue mich schon darauf,ein Foto von Deiner Route 66 zu machen. Wünsche Dir in unserem Biker-Club alles Gute und viel Spass Grüße aus Köln von Claus Mein Fotoalbum |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch ein Willkommensgruß aus dem Kölner Norden ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Koblenz 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Viel Spaß hier! Und Grüße aus Koblenz |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.