Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
24.11.24 05:37 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour nach Belgien |
|
Autor | Eintrag | |||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bikers, ich bin wieder gut nach Hause gekommen, war wie immer eine tolle Fahrt bei noch tollerem Wetter ! Danke @ Hein Bis zum nächstenmal Bikergruß Elisabeth |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja dass war mal wieder eine schöne 280 km Tour. Zwar ein wenig spät geworden aber so genau kann man das nicht planen, In Coo haben wir eine tolle Ecke zum Mittag gefunden. Der Wasserfall ist sehenswert. Die Strecke war mal wieder mit vielen Kurven versehen, einfach schön zu fahren. Link Bilder Tour nach Belgien Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
53424 Remagen Beiträge: 439 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, den Bildern nach zu urteilen habt ihr aber ne geile Tour gehabt. Hein mit neuem Adler und wo ist denn dieser tolle Wasserfall? Bei sowas möchte ich aber auch mal dabei sein. Euer Radi. Telefon 02642/1400 Bilder |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde ja das war mal wieder eine schöne Tour und in den Ardennen gibs auch schöne Ecken. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Herbert, den gewissen Schriftzug haste aber schön schwarz gemacht !!!!! LG elisabeth |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, habt eine schöne Tour gehabt. Der Eagle sieht gut aus. Wir haben unser Medenspiel gewonnen und können noch aufsteigen. Die Schonung meines Rücken war richtig. Hoffe am 19.6.2010 dabei zu sein. Der Wasserfall ist einmalig schön. Gruß Hans |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.