Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:27 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Anlassen am 10.4.11 Nürburgring |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Wie immer findet am 10.4 das Anlassen auf dem Nürburgring statt.(Sonntag) Treffen wie immer 10°° an der Shelltanke Bornheim fahrt zum Ring und Treffen mit den Moselbikern und Corso über die Nordschleife Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hein ich bin dabei. Gruß Gerd "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wetter wird super denn Hein kommt ja mit ! Ich bin auch dabei. bin um 10 an der Tanke. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Werner fährt auch mit Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
kanns zwar nicht versprechen, aber ich komme gerne mit! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey, ich versuche um 10:00h an der Shell zu sein! Nicht warten! Komme ansonsten nachgefahren. Gibt es unterwegs eine Kaffepause z.B. Ahrwind? Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
|
|||||
Treffen uns um 11³° an der Tanke auf der Döttingerhöhe mit Hanjo usw. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Skypename: benbobbel Motorrad-Typ: TDR Yamaha immer wieder jung und frisch Beiträge: 36 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin morgen mit dabei. Gruss von Claus aus Köln Mein Fotoalbum |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, Alexander und ich kommen auch. Gruß Hans |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.