Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 21:35 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tourenbericht Westerwald 24.11.2011 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute bei bestem Bikerwetter haben wir eine schöne Tour durch den Westerald gemach. Wir das sind Hein, Bernd, Werner,Christoph und ich. Die beiden neuen stellen wir auf Mitglied freue mich so nette Biker als Verstärkung in unserer Truppe zu begrüßen. Die Einzelheiten wird bestimmt Hein noch schreiben. Hier schon mal die Bilder und ein kleines Video von der Tour. Link Bilder Tour Westerwald Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker`s Bei besten Bikerwetter sind wir über das Siebengebirge durch den Westerwald nach Wirzenborn gefahren.Nachdem wir uns gestärkt hatten haben wir uns noch das Museum angesehn,schöne alte Motorräder und auf auf dem Parkplatz waren davon auch noch einige zu senen. Zurück ging es über Hachenburg Kropbach und durch die Kropbacher Schweiz{Sehr schöne Strecke) in richtung Sieg. In Dattenfeld haben wir noch einen Kaffee getrunken und sind dann der Sieg entlang richtung Heimat gefahren.Allso ich hatte 260km auf dem Tacho und die waren einfach schön. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Suzuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker, für mich war es die erste Tour und sicher nicht die letzte! Es stimmte alles schönes Bikerwetter nette Biker Super Tour! Noch einen besonderen Dank an Hein der diese führte! Bikergruß H-Werner |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo ihr Mitfahrer! Komme erst heute dazu ins Internet zu gehen. Ihr wisst ja ein Rentner hat nie Zeit.War aber wirklich wieder eine tolle Tour.Für mich mal in eine ganz andere Gegend.Nur weiter so Hein bis bald Bernd |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bernd und Werner ! Wie ihr gesehen habt seid ihr beide auf Mitglieder umgestellt. In den nächsten Tagen werde ich die Bilder einstellen und die Shows überarbeiten. Wünsche euch noch viel Spaß in unserer Truppe. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.