Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
24.11.24 05:26 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Tour am 19.5.12 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute am 19.5 machen wir die durch Regen ausgefallene Westerwaldtour nach Alpenroth. Treffen wie immer 10°° an der Shelltanke. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
40822 Mettmann Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125 lebe den mittleren Weg Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, da ich für ein paar Tage (Donnerstag bis Sonntag) mal wieder mit der Wohndose unterwegs bin, klappts auch diesmal wieder nicht: Wenns nicht das Wetter ist, bin ich zur Abwechslung mal wieder unpässlich ...Arger... Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag bei gutem Wetter! Schöne Grüße Rolf, der Neandertaler |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, schade letztes mal zu Spät dieses mal muß ich Arbeiten. Wünsche allen beteiligten eine schöne Tour !! H-Werner |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hein ich habe noch mal Zeit für diese Tour gefunden, komme diesmal mit Kammera. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Meine erste Tour nach meiner OP. Hoffe es geht mir gut einen Tag auf dem Moppet. Bin gut vorbereitet. Wird schon klappen. Komme zur Tanke 10:00 Uhr. Biker Gruß! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, fahre mit Alexander auch mit. Können wir uns wieder auf meiner Seite treffen? Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
OK Hans wie letztes mal. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hein, vielen Dank. Gruß Hans |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.