Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 22:07 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Venn- und Seen Tour 2.6.2012 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute um 10 trafen sich Hein, Werner, Willi und Herbert an der Shelltanke in Bornheim. Kurzfristig stellen wir die Tour nach Vallendar um und fuhren nach Belgien die Venn- und Seen –Route. Auf dem Weg dahin haben wir uns bei den Nonnen eine Erbsensuppe mit Wurst genehmigt. Weiter sind wir dann nach Coo gefahren wo es einen sehr schönen Park mit Wasserfall gibt. Bei einem Kaffe mit Kuchen haben wir tolle Musik genossen. Na ja einige von uns fanden die Musik eher nervend. Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Ich hatte leider schon meine Sommersachen an. Die waren bei dem kalten Wetter in Belgien nicht so angebracht. Aber sonst war es eine schöne Tour und wie immer mit vielen Kurven auf kleinen (ganz kleinen) Straßen. Ich hoffe alle sind gut zu Haus angekommen. Wünsche euch viel Spaß bein sichten der Fotos. Dann bis zur nächsten Tour. Link Bilder Venn- und Seen Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Suzuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo , Wie Herbert schon geschrieben hat eine feine Tour! Das Wetter spielte mit wenn auch zeitweilig ein wenig frisch, aber das glich die schöne Strecke wieder aus. Bedanke mich bei den Teilnehmern für einen schönen Tag den ich sehr genossen habe ! Hein, war wiedermal super geführt von dir!!!! Bikergruß H-Werner |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute es freut mich das es euch gefallen hat und ich glaube es war keine schlechte Entscheidung auf Vallendar zu verzichten und dafür nach Belgien zu fahren.Es war ein schöner Tag!!!! Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Kelz Motorrad-Typ: BMW R1100S Beiträge: 262 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, es hat mir auch gut gefallen, war mal wieder eine schöne Tour. Gruß Willi |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.