Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:21 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Biggesee Tour 25.08.2012 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute haben wir eine Tour zum Biggesee gemacht. Von der Shelltanke Bornheim sind Hein, Johann und Herbert um 10:05 gestartet. Es ging erst mal in Mondorf mit der Autofähre über den Rhein. Auf der Fähre haben uns die ersten kleinen aber auch einzigen Wassertropfen erwischt. Zum Glück konnte man sich da unterstellen und mein Motorrad ist auch trocken geblieben. Über Much sind wir dann mit einer kleinen Pause zum Biggesee gefahren. Am Bigge Grill haben wir uns mit Rolf getroffen und zusammen erst mal Mittagpause gemacht. Die dunklen Wolken die ab und zu die Sonne auch mal durch gelassen haben waren gut zu uns. Ob es nun an Wettergott Hein lag oder wer weiß warum sonst kein tropfen Wasser auf uns herab kam. Dann haben wir die Heinfahrt angetreten. Ich musste nach wenigen km dann die BAB nehmen um noch rechtzeitig zum Kuchen zu Hause zu sein. Hoffe alle sind noch gut zurückgekommen. Link Bilder Biggesee Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sind ja wieder tolle Bilder Leider konnte ich nicht mit aber ich hoffe das nächste mal Hein hat ja wieder mal tolles Wetter bestellt wie immer...lach |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker`s Wie Herbert schon geschrieben hat war es eine schöne Tour.Leider mußte er uns bei der Rücktour schon früher verlassen.Vorbei an der Listertalsperre und am Aggerstausee (sehr schöne Strecke)sind wir Richtung Untereschbach gefahren haben in Lindlar von Rolf noch einen Kaffee spendiert bekommen.Hoffe alle sind gesund zuhause angekommen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
40822 Mettmann Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125 lebe den mittleren Weg Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ja hat spaß gemacht und ich hoffe, es gibt noch mehr davon. und schön, wenn man einfach jemandem hinterherfahren kann, der sich auskennt - danke hein. bis bald, Rolf, der Neandertaler |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.