Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 14:03 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Hallo aus Ratingen |
|
Autor | Eintrag | |||||
40878 Ratingen 0 User ist offline 0 |
|
|||||
Hallo Bikerinnen und Biker . Ich will mich dann mal vorstellen . Ich heiße Jörg bin 55 Jahre alt und fahre eine 125 bDaelim Daystar. Ich bin verheiratet habe eine Tochter und arbeite in einen großen Hotel am flughafen Düsseldorf, und freue mich auf viele Touren Bikergruß an alle |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg Freue mich dich in unserer Rund zu begrüßen. Wünsche dir viele schöne Touren mit den, 125 Rheinland Eifel Bikern Hoffe wir müssen nicht all zulange auf das richtige Wetter warten Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg schön das du dich bei uns angemeldet hast freue mich schon auf die Touren mit dir. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg, auch von mir ein Herzliches Willkommen und auf viele gemeinsame Touren!!! Bikergruß H-Werner |
||||||
|
||||||
Bonn Skypename: Achim der Bonner Motorrad-Typ: Motorrad SYM Hasky Leben und Leben lassen Beiträge: 480 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg auch ich sende dir ein Willkommen auf schöne Touren Bikergruß Achim |
||||||
|
||||||
40822 Mettmann Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125 lebe den mittleren Weg Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Jörg, herzlich willkommen auch von mir, aus Mettmann. So gesehen sind wir fast Nachbarn (wohne ca. 3 km hinter Ratingen-Homberg, in Obschwarzbach). Wir können, wenn du möchtest, gern gemeinsam zum Treffpunkt fahren, wenn die erste Ausfahrt ansteht. Schöne Grüße, Rolf Rolf, der Neandertaler |
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Ralf ich schliese mich dann an dann können wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren lg. Ulrike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von ulrike125 am 02.01.13 um 22:57 geändert |
||||||
|
||||||
Düren Skypename: Libby1401 Motorrad-Typ: honda CBF600S Beiträge: 177 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich Willkommen bei den Bikern, Jörg. Und ich wünsche dir immer schöne Touren mit uns. Elisabeth |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.