Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 13:32 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Eifel Mosel Tour 4.5.2013 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Samstag haben wir eine super schöne Tour mit 7 Motorrädern gemacht. Dabei waren Hein, Johann, Wilfried, Hans, Alex, Markus und Herbert. Da Wetter war genau so schön wie die Streckenführung von Hein. Um 10 sind wir von der Shelltanke Bornheim los Richtung Gerolstein nach Neroth zur größten Mausefalle in Europa. Da haben wir eine Maus dazu gestellt, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Dann weiter an die Mosel zu den steilsten Weinbergen in Europa. Entlang der Mosel dann über Cochem, Mendig zum Laacher See. Hans war mit seinem neuen Motorrad dabei. Das alte hat ihm ein Autofahrer geschrotet. Jetzt kann er bald zur ersten Inspektion fahren denn die Tour war lang. Auch die wilde Dreizehn war mal wieder dabei, unser Wilfried der so lange leider keine Zeit fand zum Fahren. Deswegen hat er die Nr. jetzt auch auf dem aufnäher an der Jacke. Sind erst so 18:30 zu Haus wieder angekommen. Mir hat es super gefallen und ich geh davon aus allen anderen auch. Hoffe jeder ist heile zu Haus angekommen. Bis zur Nächsten Tour hier noch die Bilder. Link Bilder Eifel Mosel Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
40822 Mettmann Motorrad-Typ: Yamaha XV Virago 125 lebe den mittleren Weg Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
tolle Bilder! hab euch beneidet: wir hatten Besuch und so musste ich leider verzichten... schöne Grüße, Rolf Rolf, der Neandertaler |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde Herbert hat ja schon alles berichtet.Es freut mich das wir eine schöne Gruppe zusammen hatten. Das Wetter hat gestimmt die Stecke war schön was will man mehr ! An meiner Marauder ist ein Termofühler defeckt deshalb war die halbe Tour die Temeraturlampe an ( Fehlanzeige)habe das bis zum nächstenmal beseitigt. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
53229 Bonn Beiträge: 100 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, war eine schöne Tour. Hat viel Spaß gemacht. War pünktlich zu Hause und konnte noch zu Rhein in Flammen gehen. Wetter passte, was will man mehr. Gruß Hans |
||||||
|
||||||
Köln /Gremberg Motorrad-Typ: Drag Star XVS650 Nicht jede Wolke bringt Regen. Beiträge: 692 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wie habe ich das mit euch Samstag´s vermisst. Es war ein Super schöner Tag! Dat nächste mol bin ich och wieder dabei. Gruß Wilfried Mein Touren Album und Aktuelle Bilder auf meiner Hompage. ______________________________________ .... .und ich finde immer noch was zum schrauben!Ja nee, is klar. . . |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So eine schöne Tour machen wir nicht oft. Hans mit seinem schönen Moppet. Glükwunsch Hans!!! Wilfried war auch dabei. Wir haben viel gelacht und Hein eine tolle Tour ausgesucht. Hallo Hein! Wie besprochen: Touren-Vorschlag Bornheim über Bad Münstereifel bis Glas-Museum Berg, hoch nach Steinfeld, nach Hollerath nach Weisser Stein, nach Dahlem und nach Schönau Erft-Quelle und und und. Wenn wir in richtung Steinfeld fahren, nur über Seitenstrassen. Es ist eine ware Strassen-Tour. Am Hollerather-Knie gibt es einen Gedenkstein am Westwall(noch erhaltene Anlage.)In Dahlem auf dem Flughafen könnten wir einen fliegen lassen. Dann schon bald die Heimfahrt. So Ihr Lieben! Ich möchte Einladen: "Hein und unsere Gang" zum Bratwurst braten! Termin wird noch gefunden. Übernehme die Arbeit und auch die Bratwurst. Hein würde an dem Tag die Tour planen und den Termien bekannt geben. (Unser Platz wäre Bornheim-Rösberg unter den Linden.) Bank und Tisch vorhanden. biker gruß johann |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.