Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 19:03 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Mehrtagestour 2014 |
|
Autor | Eintrag | |||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein ,ich gehe mal davon aus ,dass Du den Rasthof Remscheid meinst. Werde um 10 Uhr da sein. Bikergruss Bernd |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Genau Bernd der erste Rasthof hinter dem Kreuz Leverkusen müßte Remscheit sein. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
....jap, Rasthof Remscheid auf der A1 ist schon passend. Nächsten Sa habe ich auch schon Termine. Wir sehen uns also dann am 13.um 10.00h. Vielleicht fährt Helmut(der mit der roten K1100)spontan auch mit oder er kommt nach. Er stammt aus der Gegend und würde dann u.a. auch seine Verwandten besuchen... CU Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Torfhaus/Harz Gastätten und Kioske B4 von Harzburg nach Braunlage großer Parkplatz mit direktem blick auf den brocken www.bikertermiene.de Schaut doch mal rein. biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Johann wir treffen uns nächsten samstag um 9°° bei mir und fahren zusammen zum Trffepunkt auf der A1 Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin also um 10uhr am Rasthof Remscheid in Tankstellen nahe.Bikergruss Bernd |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... Helmut fährt mit ! Bis morgen ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
....übrigens Badehose nicht vergessen - wir können das Schwimmbad kostenlos mitbenutzen ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Susuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker, wünsche allen Teilnehmern der Harz Tour eine Super Zeit mit bestem Wetter und vielen Kurven!!!! Gruß Werner |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Da schließe ich mich an. Wünsche allen eine aufrechte Fahrt bei strahlendem Sonnenschein. Auch wenn ihr mich nicht mitnehmen wollt ! Aber so kommt ihr wenigstens Unfallfrei zum Bocken. Viel Spaß Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Hilden Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wünsche Euch eine schöne Tour bei bestem Wetter und viel Spass |
||||||
|
||||||
|
|||||
Besten Dank an alle für die Wüsche es hat sich alles erfüllt .Und Herbert halte dir schon mal so um dieselbe Zeit für nächstes Jahr frei dann nehmen wir dich auch wieder mit.Voraussichtliches Ziel Alpen. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hurra ! Da will ich ja schon lange hin ! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 23.09.14 um 21:47 geändert Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Harztourer, ich soll euch nochmal von Helmut grüßen. Es hat ihm wirklich gefallen, mit uns zu fahren! CU... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
....ich schon wieder: zur Info mal Preise Motorradhänger: 3er 23€ / Tag 4er 28€ / Tag 6er 30€ / Tag 8er 33€ / Tag Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich weiß zwar nicht was das mit den Anhänger auf sich hat ,aber ich könnte einen 4 er ziehen. "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.