Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
04.12.24 10:00 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) Tour 26.4.Westerwald |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde bin heute Morgen mit Markus zum Treffpunkt gefahren an dem schon Bernd auf uns gewartet hat. Wir sind dan übers Drachenfelser-Ländchen zur Fähre nach Kripp gefahren,dort wartete Flatliner auf uns und wollte uns ein Stück begleiten er war noch gesundheitlich angeschagen. Über Linz sind wir dan nach Altenkirchen gefahren und haben uns bei MC einen Kaffee gegönnt. Leider hatte es Flatliner nicht bis dahin geschafft na Vieleicht beim nächstenmal. Weiter durch den Westerwalt in Richtung Herborn zur Fuchskaute der Höchste Berg des Westeraldes. Im gleichnamigen Resaurand haben wir Mittagspause gemacht (war nicht schlecht) Dann zur Sieg nach Dattenfeld zum Kaffetrinken.Von dort wurde die Heimreise angetreten. Schade das wir nur so wenige waren mir hat die Tour gefallen. Link Bilder Westerwald Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen.Hein hat uns wie immer sicher durch trocken geleitet.Danke noch mals. Bin auch noch trocken bis Linnich gekommen. Also alles bestens bis zum nächsten mal Bikergruss Bernd |
||||||
|
||||||
Niederkassel-Rheidt Motorrad-Typ: Honda Varadero xl1000v Ich werde lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas das ich nicht bin . Beiträge: 11 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, hätte gerne einen Kaffee mit getrunken. Leider ist bei meiner Dicken die Benzinpumpe ausgefallen. Nach Wechsel bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. Dickes Knie einbegriffen. Hoffe das nächste mal dabei zu sein. War nett endlich mal persönlich Hallo zu sagen . Zwei Finger zum Grusse Uwe |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Uwe Was muß ich da lesen, das tut mir leid ! wir haben geglaubt das du es vorgezogen hast auf dem schnellsten Weg nach Hause zu kommen wegen deinem Knie.Demnächst vorher Hanynummern tauschen das sollte nicht mehr passieren. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Niederkassel-Rheidt Motorrad-Typ: Honda Varadero xl1000v Ich werde lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas das ich nicht bin . Beiträge: 11 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, überhaupt kein Thema. War doch so abgesprochen. Und das mit dem Handy hab ich vergeigt lach. Also bis zum nächsten Mal. Danke Uwe |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.