Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
04.12.24 09:50 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Tour am 14.6.14 Luxenburg |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
hallo bikerfreunde am 14.6 ist unsere 200ste Tour und da möchte ich mit Euch nach Luxenburg fahren. Treffpunkt wie immer 10°° am der Shelltanke in Heimerzheim Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Glücklicher weise Kan ich ,bin dabei. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
52441 linnich Skypename: bernd Motorrad-Typ: varradero 125 alleine fahren ist langweilig Beiträge: 69 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sorry leider Schützenfest. Bikergruss Bernd |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker! Bin dabei hab zeit! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Fair Money Hallo Gerd habe Dir eine Mail im Forum gemacht Hat nicht funkioniert wie besprochen die Angaben. Eckart Dörr Geschäftsführer Tel:02251-793979-39 Mobil 0173-8610400 Eifelring 28 53879 Euskirchen www.fairmoney.de doerr@fairmoney.de biker gruß johann |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker Freunde! Lasst uns zur Loreley fahren. Die Loreley haben wir schon mal geschoben. Und eine Burg besichtigen wir alle male.Und zum Kurvigen Wisper-Tal einen Abstecher? Wenn noch Zeit ist.Hin Und zurück die Autobahn Der Übung wegen der Herbst fahrt!!!! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Ja johann das Wispertal ist die letzte Tour die Wilfried mitgemacht hat und dabei seinen Unfall hatte. Aber versuchen können wir das mal wieder wenns geht ohne Unfall. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Sieht so aus das wir am samstag angenehme 21 Grad bekommen,also bestes Bikerwetter. Das ist ja unsere 200ste Tour bei der 1000ste müßen wir uns aber was besonderes einfallen lassen. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gerd61 am 09.06.14 um 18:36 geändert "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na ich glaube es klappt, dann bin ich auch dabei. Um 10 an der Tanke dann. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Biker Die von Weilerswist(ADAC) Wollen sich auf uns einstellen Übungen auf ihrem Gelände verbunden mit einer Ausfahrt in die Eifel .Wenn es dann klappt mit fünf Teilnehmer.Das ganze als Übung: Kurve 1 2 und 3 Wer meldet sich? biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...grundsätzlich Kurventraining ja! Kurve 1 und 2 habe ich schon mal in Grevenbroich (ADAC) gemacht (Der Platz ist übrigens reizvoller...). Würde aber ggf. die 2 auch nochmal wiederholen... Am Sa haben wir Feuerwehrfest... wäre sonst gerne mitgefahren. Viel Spaß und haltet euch unter der 60° Marke ... höhö... Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.