Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 14:35 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Vorstellung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Köln Motorrad-Typ: Chopper Kawasaki EN500C Leben und leben lassen! Beiträge: 2 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Leute! Bin Klaus/graurücken...62 Lenze jung, bin eine Saison eine 125ger Hyosung Classic gefahren und mache gerade den A2...in der Garage wartet meine Kawa EN500C mit ihren 20 Jahren auf den Rädern, dass ich sie bald fahren und mit Euch cruisen kann. Freue mich auf Kontakt mit Euch Graurücken grüßt |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich willkommen ,freue mich auf den zuwachs in der Gruppe.bis bald "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch von mir lieber Klaus ein herzliches Willkommen in unserer Truppe. Klappt ja alles gut jetzt mit anmelden und schreiben. Dann freue ich mich schon auf die erste Tour mit dir und deiner neuen Kawa. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Klaus ich alter Kawa Mann heute Honda. Herzlich willkommen freue mich auf den Zuwachs in der Gruppe.bis bald biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus Herzlich willkommen bei den Rheinland Eifel Bikern und auf schöne Touren Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, willkommen im Club ! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.