Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 09:12 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) Neu hier |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bonn Beiträge: 2 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Holger, bin 53 Jahre alt, wohne in Bonn und bin beruflich als Kraftfahrer unterwegs. Ich fahre fast ganzjaehrlich (die paar Tage im Jahr, an denen hier Schnee und Eis herrschen, sind ja an zwei Haenden abzuzaehlen) mit meinen Mopeds. Hauptsaechlich bin ich auf zwei Raedern zur Arbeit und im Urlaub unterwegs. Zur Zeit fahre ich mit meiner Honda Rebel 250 und der Yamaha Trailway 125. Ich habe noch eine Honda Shadow 125 und eine Hyosung Comet 125, an denen ich aber noch schraube. So, das war´s erstmal von mir. Ich hoffe, ich kann mich gut bei Euch einbringen. Gruesse Holger |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Holger schön Dich hier begrüßen zu können Wir machen normalerweise alle 14 Tage Samstags eine größere Tour und treffen uns an der Totaltankstelle in Bornheim um 10°° Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Herzlich willkommen Holger Ich wünsche dir bei uns viel Spaß und schöne Touren. Hoffe dich mal bald persönlich kennen zu lernen. Gruß Herbert Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
bornheim Motorrad-Typ: Honda NC 700 X fahren macht spaß Beiträge: 301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein! Stell doch nochmal unseren Plan ein wonach wir abfahren ins Allgäu! biker gruß johann |
||||||
|
||||||
Bonn Beiträge: 2 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi an die Administratoren, wie kann ich denn mein Profil hier löschen ? MfG gunman |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Holger Wieso möchtest du dich löschen. Könnte ich den Grund erfahren. Ich werde dann alles andere veranlassen. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.