Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 19:13 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) 2.4.2016 Tour Rursee Rundfahrt |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Um 100 Uhr war ich Pünktlich an der Tanke in Bornheim. Leider ist keiner dazu gekommen und dass bei dem tollen Wetter. Na ja dann seid ihr selber schuld. Ich habe meine 245km genossen. Bei strahlendem Sonnenschein in jeder der geschätzten 1000 Kurven. Zu Mittag bin ich dann in der Biker Ranch gelandet. Die werden die meisten von der letzten Tour kennen. Dann schauen wir mal ob am Sonntag zum Nürburgring genau so tolles Wetter ist. Die Bilder setze ich hier ein weil im Forum noch immer eine Störung vorliegt und ich nichts ändern kann. -------------------------------------------- Link Tour Rursee Rundfahrt Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Herbert Währe gerne dabei gewesen wir hatten bei uns Dorftrödelmart da konnte ich nicht weg. Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Tja so ist das im Leben der eine muß auf der Arbeit aus dem Fenster auf das schöne Wetter schauen und der andere trödelt rum. "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.